Menu schließen

Mathe²

Frage: Mathe²
(44 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Bitte korrigieren unf ggf. weiterführen:


Frage von WaYnee (ehem. Mitglied) | am 23.10.2009 - 14:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 16:48
ich
entschuldige mich für meine schrift :D ich hoffe ihr könnt die lesen

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 16:49
du hast das potenzgesetz (a^b)^c=a^(b*c) falsch angewandt.

erweiterung ist korrekt.

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 17:01
man warum werde ich verwarnt WTF hier steht doch nix in der frage:


Bitte korrigieren unf ggf. weiterführen:








m ehr steht da nicht, und sonst nur _____________________________________


manman


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:04
also bei mir ist da ein bild? und bei v.love anscheinend auch sonst hätte er es ja nicht korrigieren können


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:05
und außerdem musste ja nicht so einen müll schreiben, oder?

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 17:06
oh entschuldigung, bei mir das bild nicht angezeigt, SORRY, ich dachte du wolltest uns verarschen und keine aufgabe stellen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:06
Zitat:
man warum werde ich verwarnt


Weil du gegen die Regeln verstößt. Dir ist doch klar, dass du da für diesen Thread unnötigen Schrott on dir gegeben hast?

Zitat:
hier steht doch nix in der frage


Dafür wurdest du ja nicht verwarnt

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 17:08
ja wusste ich ja ncih das ne aufgabe gepostet wurde


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:13
wenn ich euch verarschen würde würde ich den thread in ne andere kategorie machen, nicht in support - mathe...

hier die nächsten aufgaben :)

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 17:17
bei 6a) an binomische formel denken ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:18
aaaach :-/, mist ich mach immer so flüchtigkeitsfehler die sonst keiner macht -.- die andere ist richtig?

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 17:21
konnte zumindest keinen fehler finden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:23
ach, das reicht mir, dir kann man vertrauen, denke ich ^^
danke für deine hilfe, wieder mal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 19:17
_____________________________________________________


 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 19:20
bei b) a falsch ausgeklammert.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 19:30
hmm, wieso?

und a) ? weil im lösungsbuch stand irgendwas von 1/3 s oder soo

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 19:36
"hmm, wieso?"

wieso das falsch ist?

genügt nicht den regeln der mathematik (potenzgesetz, distributivgesetz)

"und a) ? weil im lösungsbuch stand irgendwas von 1/3 s oder soo"

dann ist das eben falsch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 19:40
wärest du so freundlich und würdest b für mich korrigieren? also mir den richtigen/ die richtigen schritt(e) zeigen?

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 19:43
eigentlich müsstest du das selber können.

25a ausklammern ist schon ok, aber das, was in der klammer steht, ist falsch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 19:54
liegts an dem a^r ? weil da war ich mir nicht sicher, weil wenn ich rechne 25a * a^r kommt ja raus 25a^r+1 , aber wie ist das richtig?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mathe Klasse 11
    http://i.imgur.com/JLCd0Qi.jpg Hey , kann mir jemand helfen in Mathe? Ich bin eine echte Niete in Mathe und verstehe die ..
  • ZAP Mathe.
    hey leute ich bräuchte mal eure hilfe in ner mathe aufgabe da ich morgen meine mathe zap schreibe ;D. unzwar muss ich von einem..
  • Wer hat dieses Jahr ZAP in Mathe schon geschrieben?
    Hallo, ich schreibe Morgen ZAP in Mathe. Ich wollte mal diejenigen fragen, die schon ZAP in Mathe hinter sich haben. Wie viele ..
  • Mathe Gleichsetzen
    hey Leute, Ich bin leider nicht sone Leuchte in Mathe...und bin schon seit tagen am lernen, weil wir morgen 4std mathe-klausur ..
  • abiturprüfung mathe 2012 nrw
    Hallo :) weißt vielleicht jemand wie man die Lösungen von der Abiprüfung in mathe GK finden kann?
  • Mathe
    wie kann ich ein foto mit mathe aufgaben hochladen lg
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: