Menu schließen

high ohne drogen?

Frage: high ohne drogen?
(65 Antworten)

 
titel sagt schon alles
GAST stellte diese Frage am 16.10.2009 - 20:22


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 17.10.2009 - 15:05
so mein ein tipp von mir:

idoser
kopfhörer auf und los gehts!

 
Antwort von GAST | 17.10.2009 - 15:21
Genau ich stimme dir zu @ muddaz !
Und wenn ihr hört dann am besten ROCK!š
Und freazt am besten noch ne ganze tafel Scokolade :P
Oder ..... beantwortet meine Frage:
Warum waren die Bürger mit dem Zar 1861 nicht zufrieden !mit der Auokratie!


Autor
Beiträge 2270
4
Antwort von heart_shaped_box | 17.10.2009 - 16:28
kurztrip-strangulation

einfach nen strick um den hals und feste ziehn. 60 sekunden halten - lösen - hinlegen und genießen..

kann nach belieben auch um weitere 60 sekunden verlängert werden

 
Antwort von GAST | 17.10.2009 - 16:35
naja aber 60 sekunden länger und dann war es das doch mit suizidgefährdet.dann ist aus ende finito.XD


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 17.10.2009 - 17:14
professorstreber ich glaub du hast was falsch verstanden^^
ich meinte damit nicht kopfhörer auf und musik hören sondern idoser an und kopfhörer auf.

http Link gelöscht wegen Werbung

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1796 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen
    Warum nehmen Jugendliche mehr Drogen? und Was unternehmt die Staat um Drogen weg zu bekommen?
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • Am kuerzrn Ende der Sonnenale - Szenenanalyse
    Hi Leute, also wir haben das Buch "am kürzeren Ende der Sonnenalle" gelesen und den Film dazu angeschaut. Die Szene wo Mich ..
  • Drogen und so
    Also liebe Leute, wir haben in der FÜK(Prüfung) das Thema Drogen ausgewählt. Und dazu möchten wir einen praktischen Teil ..
  • Drogen
    welche Umweltfaktoren können den Drogen Konsum begünstigen?
  • mehr ...