Menu schließen

High ohne drogen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema High ohne drogen:

3 Forumsbeiträge zum Thema high ohne drogen:

Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
titel sagt schon alles
Hi Leute, also wir haben das Buch "am kürzeren Ende der Sonnenalle" gelesen und den Film dazu angeschaut. Die Szene wo Mich diese Drogen (oder was das auch immer war)genommen hat und total high oder besoffen war und im Hausflur rumstolpert, analysiert also nur aufgeschrieben wie die kamera sich bewegt, perspektive, Musik/Töne und so weiter. Nun h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über high ohne drogen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!