Menu schließen

high ohne drogen?

Frage: high ohne drogen?
(65 Antworten)

 
titel sagt schon alles
GAST stellte diese Frage am 16.10.2009 - 20:22

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 21:52
alles
ein und das selbe..xD

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 21:54
ich war frpher psdychologe, ihr seit eine person..

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:00
du warst wirklixh psychologe? nicht vllt eher geheimer?

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:01
ein geheimer psychologe?xD

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:03
nein geheimer!das war mal ein user hier

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:04
ja du hast das grad falsch verstanden..das war ironisch gemeint

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:04
geheimers geheimster psychologe..du

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:05
ganz geil..und promoter..xD

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:07
auch bekannt unter dem namen "heimlicher"

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:07
naja ich bin jetz dein promoter..wenn ihr mit nem sexy boy chatten wollt schreibt den wootratic an^^

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:08
genau so ist richtig!dankesehr , aber keine komplimente bitte

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:10
nee sagt nur ihr seid die und die seid grade 18 und auf gehts:D:D

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:22
teen-spirit nein sorry der ist mir viel zu alt! ich behalte lieber dich!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:23
ich bin zu jung für dich^^

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:30
ich steh auf etwas jüngere du bist perfekt!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:30
na hallo...wenn da mal nich was geht..xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 17.10.2009 - 04:39
garfild und tuefeli aka I_LOVE_ANIMALS sind ein und dieselbe person und zudem suizidgefährdet...richtig boxi :D

 
Antwort von GAST | 17.10.2009 - 05:24
um mal zum thema zurück zu kommen... klar ist das möglich. zucker-flashs bzw überzuckerungen (zu viel schokolade etc, geht so ab 3 tafeln hintereinander los) / überschuss an glückshormonen fühlen sich meist so an.
kann genau so gut aber auch psychisch bedingt sein (z.b. krampfhaftes hineinsteigern in etwas, wie das streng gläubige beim beten machen)
oder du bist in einer hypnotischen trance, aber das schließe ich mal aus


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 17.10.2009 - 05:43
andere möglichkeit mehr als high zu werden ist folgende:

du schnappst dir ein paar freunde und besorgst euch einen richtig große haken. anschließend sucht ihr eine leerstehende halle oder so auf und befestigt den haken an einer kette die ihr über ne stange in paar metern höhe rüberwerft so dass der haken auf der anderen seite unten wieder ankommt. dann muss dir jemand den haken zwischen die schulterblätter hinten reinhaken und dich hochziehen^^ erst kommt der schmerz und danach wenn der schmerz zu groß wird schüttet dein körper unmengen an glückshormonen aus, anschließend befindest du dich mehrere stunden lang in einem zustand der besser als high sein ist :D

zur anmerkung: ich hab das nicht selbst ausprobiert, sondern hab in einer einschlägigen wissenschaftszeitschrift darüber gelesen in der es in einem artikel darum ging warum die leute das machen.

[@nischtz: was machst du denn so früh schon hier? ^^ ich hab nachtschicht hier in meiner zivistelle und langweile mich xD]

 
Antwort von GAST | 17.10.2009 - 14:49
Dreh dich 10 Minuten im Kreis.
Und du denkst du bist high.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1899 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen
    Warum nehmen Jugendliche mehr Drogen? und Was unternehmt die Staat um Drogen weg zu bekommen?
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • Am kuerzrn Ende der Sonnenale - Szenenanalyse
    Hi Leute, also wir haben das Buch "am kürzeren Ende der Sonnenalle" gelesen und den Film dazu angeschaut. Die Szene wo Mich ..
  • Drogen und so
    Also liebe Leute, wir haben in der FÜK(Prüfung) das Thema Drogen ausgewählt. Und dazu möchten wir einen praktischen Teil ..
  • Drogen
    welche Umweltfaktoren können den Drogen Konsum begünstigen?
  • mehr ...