Menu schließen

high ohne drogen?

Frage: high ohne drogen?
(65 Antworten)

 
titel sagt schon alles
GAST stellte diese Frage am 16.10.2009 - 20:22


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.10.2009 - 20:23
Musst Fruchtzwerge essen, damit du größer wirst.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:25
hast rech sie ist klein hab sie auch schohn übersehen

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:25
wirklich? *meinem grossen bruder nicht glaub*


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 16.10.2009 - 20:25
Stell eine Frage! Einfach nur so 4 Wörter .... damit kann niemand etwas anfangen. Was willst du wissen:
- bist du high ohne Rauschmittel? Und weisst nicht warum?
- Willst du wissen, wie man high wird ohne Rauschmittel?
- Drück dich aus!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:26
- Reiß die Sohle vom Schuh & schnüffel los (:
- Deo aufs Handtuch sprayen, Handtuch an die Nase, dann inhalieren.
- Hustensaft auf Ex

Mein persönlicher Tipp:
- Lauf 5x gegen die Wand
oder
- spring vom Hochhaus

lg (:

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:27
das letzte finde ich am besten

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:27
ich bin high und weiss nicht warumXDD


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 16.10.2009 - 20:28
@ Poesie91: Heute beweist du keinen grossen Gemeinschaftssinn. Das sind lauter Ratschläge, die tuefeli besser nicht berücksichtigt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:28
finde ich auch das beste nur dauert mir das etwas zu lange, vom hochhaus zu springen

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:30
bin übrigens öfters mal high ohne rauschgift o.ä.

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:30
das springen dauert nicht so lange nur das hoch kommen

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:32
wie kann ich high sein ohne drogen?warum so oft?was kann ich tun?

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:34
mit Fruchtzwergen (20 zeichen)

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:35
was schmießest du dir denn rein

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:35
hatte keine!hatte überhaupt noch nie fruchtzwerge *heul*XD

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:39
ich hatte noch nie iwelche drogen und medies auch sehr selten und nur 1 mal ohne sie gebraucht zu haben und das war scheisse ,alk auch erst 1 mal und nur sehr wenig, ich bin gar nicht für drogen und alk

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:41
alk? du meinst die agresionströpfchen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 16.10.2009 - 20:43
mal ganz ehrlich: such dir freunde und unternimm mal was anstatt hier das forum mit irgendeinem scheiß zu fluten...

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:43
agressionstropfen für hunde!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:44
ja hast ja recht aber was soll ich machen? ich bin high

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1898 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen
    Warum nehmen Jugendliche mehr Drogen? und Was unternehmt die Staat um Drogen weg zu bekommen?
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • Am kuerzrn Ende der Sonnenale - Szenenanalyse
    Hi Leute, also wir haben das Buch "am kürzeren Ende der Sonnenalle" gelesen und den Film dazu angeschaut. Die Szene wo Mich ..
  • Drogen und so
    Also liebe Leute, wir haben in der FÜK(Prüfung) das Thema Drogen ausgewählt. Und dazu möchten wir einen praktischen Teil ..
  • Drogen
    welche Umweltfaktoren können den Drogen Konsum begünstigen?
  • mehr ...