Menu schließen

Raute berechnen.

Frage: Raute berechnen.
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi ich habe hier eine Matheaufgabe die ich einfach nicht kapiere.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd .
Also hier ist die Aufgabe:
Eine Raute hat einen Flächeninhalt von 50 cm².Eine Diagonale ist um 4,5cm länger als die andere. Wie lang sind die Diagonalen? Wie lang ist eine Seite der Raute ?

P.S: Derjenige der die Aufgabe am besten ausrechnet bekommt 30 Credits.
Frage von san1 (ehem. Mitglied) | am 11.10.2009 - 14:21

 
Antwort von GAST | 11.10.2009 - 16:33
ne,
ich habe nichts gerundet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von san1 (ehem. Mitglied) | 11.10.2009 - 16:45
Jetzt hab ichs raus.
Vielen Dank .
Die Credits kommen gleich.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Raute: Aus A e und f und die Seitenlängen berechnen
    also ich muss diese aufgabe lösen und ich versteh nicht wie das gehen soll mit nur einer angabe von einer Raute ABCD mit einem..
  • raute winkel
    hallo, meine frage von gestern wegen der raute winkel alle gleich jetzt habe ich keine Zeichnung, weil einscannen klappt ..
  • Raute: Diagonale f und A ausrechnen
    also ich muss eine Nummer ausrechnen in Mathe. Von einer Raute sind die Seitenlängen a= 5,1 und die Länge der Diagonalen e..
  • raute skalarprodukt
    und es geht freudig weiter mit dem beweisen: a)zeigen sie, dass die diagonale einer raute aufeinander senkrecht stehen. b)..
  • vektor raute
    Hallo, ich habe folgendes problem alle winkel (raute)sind gleich groß d.h. ich habe die gegenwinkel falsch berechnet bei ..
  • Gleichseitiges Dreieck / Raute: Berechnungen
    Mit dieser Aufgabe komme ich nicht zurecht: Ein Logo besteht aus drei blauen zuenander kongruenten Rauten mit derSeitenlänge a ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: