Menu schließen

Goethe-Faust 1 Prolog im Himmel: Bedeutung ?

Frage: Goethe-Faust 1 Prolog im Himmel: Bedeutung ?
(1 Antwort)

 
Hi @ all,
wir machen grade faust durch und ich versteh nicht ganz um was es sich beim prolog im himmel handelt.
Ich hab mephisto dem Herrn gegenüber gestellt. Und kann mir jemand sagen was für eine Rolle die Engel spielen?

lg
GAST stellte diese Frage am 07.10.2009 - 17:09


Autor
Beiträge 34170
1472
Antwort von matata | 07.10.2009 - 17:19
http://www.doktus.de/dok/28742/faust-interpretation-prolog-im-himmel.html


http://www.referate10.com/referate/Literatur/48/Interpretation-des-Prolog-im-Himmel-aus-Faust-1-reon.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Faust Teil 1
    Hallo Leute, ich habe eine Fragen an euch. Und zwar wollte ich von euch wissen, warum (Gründe) Goethe Mephisto nicht sofort ..
  • Faust Interpretation von Prolog "im Himmel"
    Hallo brauche eure Hilfe. Also ich soll das Prolog im Himmel interpretieren jedoch kann ich keine einzige Information ..
  • Faust und das Vorspiel im Himmel in modern?
    Hey hey ihr lieben, kreativen Menschen ;) Hab hier ne ganz verrückte Aufgabe... Bei dem Vorspiel im Himmel schließen ..
  • Prolog Antigone
    Hey, ich muss ne analyse zum Prolog in Antigone schreiben. Bin soweit auch fertig. Ich weiß aber nicht, was das Bedeutenste am ..
  • Goethe - Faust I
    Welches Zitat aus Faust I findet ihr gut oder wichtig und warum?
  • Goethe-Faust
    Wirkungen über das Buch von Faust. Pro und kontra nennen. Danke im Voraus.
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: