Menu schließen

Unerwünschte Schwangerschaft ---> Sind die Mädchen schuld ?

Frage: Unerwünschte Schwangerschaft ---> Sind die Mädchen schuld ?
(29 Antworten)

 
Wenn eine ungewollte Schwangerschaft auftritt sind es die Mädchen, die es Schuld sind

Was spricht für und gegen diese These?
GAST stellte diese Frage am 29.09.2009 - 15:21


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 29.09.2009 - 15:22
Beide
haben sich um die Verhütung zu kümmern....demnach ist es nicht allein die Schuld des Mädchens^^


Autor
Beiträge 677
0
Antwort von cheasy3 | 29.09.2009 - 15:22
Na es spricht weder was für noch dagegen! Sind ja denn wohl beide Schuld!

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 15:22
neee :)

mädchen sind nich schuld :D


Autor
Beiträge 526
0
Antwort von BlessTheFall | 29.09.2009 - 15:22
"eine schwangerschaft auftritt" is das ne bühnenshow oder wie meinst du das?

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 15:23
für: sie hätte vorher die Pille nehmen sollen, oder den Typen zu nem Kondom verdonnern sollen.

gegen: der Typ hätte genauso gut ans Gummi denken können.

meinung: beide schuld - wer das verhüten vergisst ist schuld und dazu gehören immer zwei, die schuld liegt nicht bei einem sondern bei beiden.


Autor
Beiträge 1056
0
Antwort von MaEmo | 29.09.2009 - 15:24
Naja, bei so einer Frage stellt sich doch die Frage wiviele Auftritte deine Mama bekommen hat in der Schwangerschaft.

*kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 15:28
Halt die Fresse du Emo


Autor
Beiträge 1056
0
Antwort von MaEmo | 29.09.2009 - 15:30
Hmm warum wundert mich jetzt dein aggressiver langweiler Konter nicht im Geringsten?


Autor
Beiträge 526
0
Antwort von BlessTheFall | 29.09.2009 - 15:31
tritt diese sogenannte ungewollte schwangerschaft auch mal bei uns in karlsruhe auf?

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 15:31
Weil ich jetzt ne Bühnenshow mit deiner Mutter habe


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 29.09.2009 - 15:32
wenn man schon oft mit der frau geschlechtsverkehr hatte, und sie immer die pille genommen hat und nun plötzlich sie nicht genommen hat, ob mit absicht oder ohne absicht, dann ist es ihre schuld ;P

man könnte höchstens den typen noch ein wenig schuld zusprechen, wenn ihr sie nicht vorher gefragt hat ob sie die pille genommen hat.
aber wer weiß vllt "lügt sie immer" ^^


Autor
Beiträge 1056
0
Antwort von MaEmo | 29.09.2009 - 15:32
Ja im badischen am Freitag um 20:15


Autor
Beiträge 36594
1751
Antwort von matata | 29.09.2009 - 15:33
Wir sind im Forum Deutsch, sollten vermutlich helfen bei einer Erörterung - und nicht beim gegenseitigen dummen Anmachen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 526
0
Antwort von BlessTheFall | 29.09.2009 - 15:34
"Weil ich jetzt ne Bühnenshow mit deiner Mutter habe"

der war flach, aber ich hab auch einen! halt dich fest: lass meine mutter aus dem spiel, dann lass ich deine aus dem keller


:D


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 29.09.2009 - 15:36
"wenn ihr sie nicht vorher gefragt hat ob sie die pille genommen hat."

ich meinte "wenn ER"

boah gleich hagelts :D :D

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 15:36
Deine Mudda ist so fett, ihre erste große Hauptrolle war bei “Feed”!


Autor
Beiträge 526
0
Antwort von BlessTheFall | 29.09.2009 - 15:37
miroke schiebt das ma kategorisch auf den weiblichen part :D


abipur, du bist total schlagfertig und kreativ!





...nicht!


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 29.09.2009 - 15:40
nur wenn sie wiegesagt lügt was die pille angeht :P

der kerl ist aber trotzdem schuld wenn er ihr glaubt obwohl er sie kaum kennt.
bei sex mit der pille gehört meiner meinung nach vieeel vertrauen, da wenn die frau es irgendwie mit der pille verbockt, darf der kerl wahrscheinlich die nexten 19 jahre unterhalt zahlen -.-

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 15:40
Hals Maul!Misch dich nicht ein.Guck mal wie du aussiehst


Autor
Beiträge 526
0
Antwort von BlessTheFall | 29.09.2009 - 15:42
da haste schon recht.


"hals maul" mhm, ok.

ich find mich eigentlich ziemlich toll, du hast ja nichtmal ein bild von deiner visage drin, aber reiß ma die klappe nicht zuuuu weit auf.

ich wäre dafür, dass man dich einfach wieder löscht. danke!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: