Menu schließen

Tote Mädchen lügen nicht ...

Frage: Tote Mädchen lügen nicht ...
(keine Antwort)

 
Ich muss eine Buschvorstellung zu dem Buch "Tote Mädchen Lügen Nicht" von Jay Asher machen.

Doch iwie versteh ich eine Sache nicht...: Es ist immer die Rede von 13 Kassetten, auf denen Hannah 13 Personen die schuld an ihrem Selbstmord gibt. Doch sind es nicht eigentlich nur 12 Personen? Hat nicht Justin 2 Kassetten bekommen, sodass es zwar 13 Kassetten und 13 Gründe sind, aber nur 12 Prsonen, oder? Bitte könnt ihr mir helfen kanns sein dass ich was da falsch verstanden hab oda so...?
Bin schon total verzweifelt bitte kann mir das einer erklären?
GAST stellte diese Frage am 31.03.2010 - 13:42





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: