Menu schließen

Unerwünschte Schwangerschaft ---> Sind die Mädchen schuld ?

Frage: Unerwünschte Schwangerschaft ---> Sind die Mädchen schuld ?
(29 Antworten)

 
Wenn eine ungewollte Schwangerschaft auftritt sind es die Mädchen, die es Schuld sind

Was spricht für und gegen diese These?
GAST stellte diese Frage am 29.09.2009 - 15:21


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 15:45
hagelt
ja kaum ...... :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 15:46
provoziers nicht! :D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 29.09.2009 - 15:49
Da ist eindeutig das Weib Schuld. Mal ehrlich. Den Männern interessiert sowas nicht mal im geringsten. Die machen nur darauf los. Hätte sich das Weib die Pille verschreiben lassen bzw richtig eingenommen, wäre sie nie schwanger geworden, auch wenn der Typ kein Kondom hat. In ner festen und langjährigen Beziehung will man doch auch nicht immer mit Gummis machen nach ner bestimmten Zeit. Also ist das Weib schuld.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 15:51
aber eben nur in einer festen langjährigen beziehung, bei einen one-night-stand ist der kerl schuld wenn er kein kondom nimmt.
ich mein wer so blöd ist und sich darauf verlässt das ein sein one-night-stand ganz sicher die pille nimmt, ist bescheuert.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 15:53
udn das weib muss immer an alles denken weil der typ grad mit seinem "Hirn" wo anders beschäftigt ist?!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 29.09.2009 - 15:53
[quote]aber eben nur in einer festen langjährigen beziehung, bei einen one-night-stand ist der kerl schuld wenn er kein kondom nimmt.
ich mein wer so blöd ist und sich darauf verlässt das ein sein one-night-stand ganz sicher die pille nimmt, ist bescheuert.[/quote}

Kann ich nicht ganz zustimmen.

Deine Ergänzung zu meinem Post war richtig. Aber bei einem One Night Stand sieht die Welt anders aus.

Das Weib ist doch Schuld wenn sie nicht bei einem One Night Stand Die Pille nimmt. Es ist doch voll naiv zu glauben, dass der Typ kastriert oder Co ist^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 15:54
um ehrlich zu sein, kann man da auch mal mit an die pille denken und nochmal nachfragen. als junge profitiert man davon ja nur, wenn das mädchen die pille nimmt. und die is auch nich ganz billig...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 15:56
trotzdem ist der kerl bei einen ONS mittäter ^^
da er ja bei den verbrechen das zu der schwangerschaft geführt hat, dabei war, ja sogar mitgewirkt hat.

also ich hab des jetzt mal wie einen kriminallfall gestaltet, wie es vor gericht begründet werden würde. ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.09.2009 - 16:02
Man kann Schuld übrigens als Hauptwort nur >haben<, nicht "sein".

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: