Menu schließen

kann das gut gehen?

Frage: kann das gut gehen?
(54 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich war vor 2 wochen in der türkei in den ferien und habe mich da in einen jungen verliebt und er sich auch in mich.
wir haben dann 1.5 wochen zusammen verbracht im hotel, aber jetzt bin ich wieder zuhause leider. :( wir schreiben uns täglich per msn oder facebook , schalten web cam an... er schreitb mir immer dass er mich liebt ich ihm auch.. im september geh ich ihn besuchen. aber glaubt ihr das sowas halten kann? hat wer erfahrungen in punkto fernbeziehung?
Frage von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | am 15.07.2009 - 12:43

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 17:00
Dass in anderen Foren die Reaktionen anders sind könnte daran liegen, dass die Leute dort genauso naiv und weltfremd sind wie die Threaderstellerin.
Dabei kommt dann natürlich nichts rum, sondern man hört nur, was man hören will. Und wenn man die paar Scherze diesbezüglich nicht aushält, wie will man dann so ein komplexes Vorhaben bewältigen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WildThink (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 17:00
streiche bewurfen; setze beworfen

i´m sry


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 15.07.2009 - 17:03
wird das hier jetzt ein heul-thread für alle die auf die harte ehrlichkeit der e-ha community gestoßen ist?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 17:04
Zitat:
Dass in anderen Foren die Reaktionen anders sind könnte daran liegen, dass die Leute dort genauso naiv und weltfremd sind wie die Threaderstellerin.
Mag sein, dennoch reden hier Leute Blech daher. Das Schlimme daran: in vielen Fällen haben sie noch nie selber so eine Erfahrung gemacht und geben einen geistigen Sondermüll von sich, der manchmal nich zu ertragen is -.-


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 15.07.2009 - 17:06
ist halt die frage ob der gestige sondermüll ernst gemeint ist.

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 17:07
Zitat:
[...]in vielen Fällen haben sie noch nie selber so eine Erfahrung gemacht[...]

Das ist ja auch nicht zwingend nötig, um sagen zu können, ob man glaubt dass es funktioniert oder nicht. Man kann ja trotzdem die Bedenken, die man hat, schildern.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof und wer sich sowas so zu Herzen nimmt sollte Einiges ändern.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 17:07
Zitat:
ist halt die frage ob der gestige sondermüll ernst gemeint ist.

Naja, bei manchen nicht, bei manchen eben schon.;) Das muss man dann schon selber abwägen.

@Yata Wenn man bisschen verzweifelt ist und es dann noch um irgendwelchen Herzschmerz geht, dann nimmt man sich manche Dinge schon zu Herzen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WildThink (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 17:15
nen ponnyhof macht aber bestimmt auch viel arbeit


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.07.2009 - 17:49
Banihasi, ich hoffe mal, dass du nicht indirekt versuchst meine Beiträge abzuschwächen.

Zitat:
Das Leben ist kein Ponyhof..

..Geritten wird trotzdem!

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 17:52
Fragt sich nur, wer der Reiter und wer das Ross ist^^

Rammstein - Rein, raus
Das Lied passt dazu


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 17:54
ich hab zwar die bisherigen Beiträge ned gelesen, aber ich würd aufpassen, in der Türkeit wird man schon gern mal in Knast gesteckt für so ne Ferienromanze^^

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 17:56
Ich hab mir jetzt aucn nicht alles durchgelesen, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen Typen nach 2 Wochen lieben kann xD
Naja, wenn du meinst. Ich hab selber keine Erfahrungen mit Fernbeziehungen, aber ich hab viele Freunde, und einige davon hatten welche(FB), und die haben nie funktioniert.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 18:02
Zitat:
Banihasi, ich hoffe mal, dass du nicht indirekt versuchst meine Beiträge abzuschwächen.

War nicht meine Absicht ;) Nur sollte der ein oder andere mal seine Art und Weise seiner Meinungsäußerung überdenken. Aber wie heißt`s so schön: jedem das Seine.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.07.2009 - 18:05
Braves Mädchen.
Außer dem einen oder anderen Tippfehler würde ich nämlich nichts ändern wollen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1266 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eltern zwingen zum Tanzen zu gehen
    Meine Eltern sagen ich muss zum Tanzen gehen weil ich mich nicht viel bewege und deshlab darf ich nicht mehr Reiten gehen wenn ..
  • mottowoche: montag -->hollywood
    hmmm...... als was könnt ich gehen. thema ist hollywood. wollte als godfather gehen. bissl den mafiosi spielen. habt ..
  • franz wegbeschreibung
    hallo0 leute kann mir jemand ein beispiel für eine wegbeschreibung im franbzösichen geben am besten an diesem beispiel in ..
  • Muskelkater traininiren?
    Hi Leute am Sonntag war ich joggen gegangen Montag habe ich Ganzkörpertraining gemacht und heute würde ich wieder joggen gehen ..
  • Ab wann darf man auf eine Party?
    Hallo ich bin 15 und wollte heute Abend wohl auf eine Party gehen! Und wollte wissen wie alt mann sein muss um auf eine Party zu..
  • tanzen :)
    Hey ich hab mal ne Frage :) Also es geht darum ich tanz unheimlich gern un ich würd gern mein Hobby weiterverwirklichen :) Ich..
  • mehr ...