Menu schließen

kann das gut gehen?

Frage: kann das gut gehen?
(54 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich war vor 2 wochen in der türkei in den ferien und habe mich da in einen jungen verliebt und er sich auch in mich.
wir haben dann 1.5 wochen zusammen verbracht im hotel, aber jetzt bin ich wieder zuhause leider. :( wir schreiben uns täglich per msn oder facebook , schalten web cam an... er schreitb mir immer dass er mich liebt ich ihm auch.. im september geh ich ihn besuchen. aber glaubt ihr das sowas halten kann? hat wer erfahrungen in punkto fernbeziehung?
Frage von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | am 15.07.2009 - 12:43


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.07.2009 - 14:45


Eine 18-Jährige erkennt in 1,5Wochen Urlaub die große Liebe und will ihre eigene Jugend partielle ruinieren..!?

Lange nicht so gelacht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:12
Allgemein stimm ich TheMops zu - allerdings muss ich gestehen, dass ab einer gewissen Entfernung ich da keine Chance sehe - aus eigener Erfahrung darf ich das auch behaupten, dass es dann nahezu nicht machbar ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:13
das war auch die letzte frage die ich hier gestellt habe... in andren foren krieg ich wenigstens richtige antworten, hier werd ich dafür ausgelacht... ist ja nicht eure sache, hab lediglich um erfahrungen gefragt...O.o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:15
Zitat:
hier werd ich dafür ausgelacht...

Willkommen bei e-hausi - sag ich da nur -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:15
ja ich habs auch schon festgestellt -.- ist überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen das ganze hier...


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.07.2009 - 15:17
Zitat:
Willkommen bei e-hausi - sag ich da nur -.-


Der Ton macht die Musik.? - Sollte man überdenken.

Jeder der dir nicht davon abrät, befürwortet bzw. unterstützt dein "Verderben".

Daher bevorzuge ich die harten Formulierungen.



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:19
haha ja super, und so wie du das machst ist es genau richtig oder wie? O.o


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.07.2009 - 15:21
Wahrscheinlich nicht, da ich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit eine sogenannte Trotz-Reaktion provoziere.

Das Gute daran: Dann gibt es in einem halben Jahr wieder was zu lachen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:27
aha super... deinen character will ich auch net haben


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.07.2009 - 15:29
Kriegst du auch nicht, den behalte ich mit Vergnügen.

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 15:31
wie macht man diese animierten lachsmilies?


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 15.07.2009 - 15:32
So langsam nervt mich das aber hier, dass bei fast jeder Frage irgendwer anfängt zu lästern oder zu lachen... Ist jetzt nicht speziell hier gemeint, nur allgemein...

So, jetzt zum Thema. Ich seh das ganze auch eher schwierig, da ihr euch ja nur 1 1/2 Wochen kennenlernen konntet. Anfangs versucht man noch relativ oft sich zu besuchen, aber ich glaub nicht, dass man das auf Dauer so durchziehen kann. Allein schon wegen dem Geld. Erfahrungen kann ich dir leider keine beisteuern, weiß nur von ner Freundin, auf Dauer hat das nicht funktioniert.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:33
Zitat:
Das Gute daran: Dann gibt es in einem halben Jahr wieder was zu lachen.
juhuuuu :) darauf einen doppelten tee!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.07.2009 - 15:33

FAQ -> Forum -> "Wie verwende ich BB-Codes /Smilies?"
http://www.e-hausaufgaben.de/faq.php#70


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:37
Zitat:
Der Ton macht die Musik.? - Sollte man überdenken.

Öhhhhhhhhhhhm, nö. ;)

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 15:38


________________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 15:38
Zitat:
aber glaubt ihr das sowas halten kann?

klar könnte das halten, aber ich würde mit so einer Fernbeziehung nicht meine Zeit vergeuden.
was anderes wäre es, wenn ihr vorher schon lange Zeit zusammen gewesen wärt

aber hört sich ehrlich gesagt auch alles ein bischen naiv und kleinmädchenhaft an.. das war halt eine 1,5-Wochen-Urlaub-Romanze^^
dannach sagt man nicht, dass man sich gegenseitig liebt, das machen 14 jährige Mädchen, sorry

auch wenn das wirklich deine wahre Liebe sein sollte, was willst du machen? zu ihm nach Antalya gehen? jedes mal ein halbes Jahr oder so zu warten bis ihr euch wiederseht, würde mich kaputt machen und du kennst ihn doch gar nicht.. ich würde da nicht weiter Gutgläubigkeit und Hoffnung reinstecken, du bist 18 Jahre und kenns ihn 1,5 Wochen - leb dein Leben - und mach ne Brieffreundschaft draus ;)

 
Antwort von ANONYM | 15.07.2009 - 15:42
Ich hatte mich vor viiiiiiieeelen Jahren mal in einen Römer verliebt (ich hatte damals 3 Wochen Urlaub und 2 1/2 Wochen Zeit für`s verlieben).
Damals hielt die Liebe ganze 2 Monate lang.
Danach lernte ich einen netten Jungen um die Ecke kennen, mit dem ich seither zusammen bin.
Bei mir hat Liebe auf Distanz nicht gehalten. Es gingen damals einige Briefe hin und her (Stellt euch vor: Handys gab`s damals noch nicht und auch kein Internet - jedenfalls nicht für Ottonormalverbraucher).
Der Typ aus der Nachbarschaft war dann auch immer da, wenn ich ihn brauchte.

Wenn du deinen neuen Freund schon länger kennen würdest und ihr jetzt nur - wegen Schule oder Beruf - getrennt wärd, würde ich eurer Beziehung eine Chance geben, aber so ... nimms als schöne Urlaubserfahrung, schreib ihm weiter aber mach dir keine allzugroßen Hoffnungen.

Genieße dein Leben und deine Verliebtheit, sei aber nicht allzu traurig, wenn`s nicht klappt.

Das Leben ist schön - heut scheint die Sonne1


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.07.2009 - 16:45
warum postet matata anonym...?;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WildThink (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 16:54
hm weil sies kann?
aber das thema mit fernbeziehungen gabs hier echt mal viel zu oft auch ich wurde ein opfer der kinder bei e-hausi.
verspottet haben sie mich und mit steinen bewurfen :`(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1266 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eltern zwingen zum Tanzen zu gehen
    Meine Eltern sagen ich muss zum Tanzen gehen weil ich mich nicht viel bewege und deshlab darf ich nicht mehr Reiten gehen wenn ..
  • mottowoche: montag -->hollywood
    hmmm...... als was könnt ich gehen. thema ist hollywood. wollte als godfather gehen. bissl den mafiosi spielen. habt ..
  • franz wegbeschreibung
    hallo0 leute kann mir jemand ein beispiel für eine wegbeschreibung im franbzösichen geben am besten an diesem beispiel in ..
  • Muskelkater traininiren?
    Hi Leute am Sonntag war ich joggen gegangen Montag habe ich Ganzkörpertraining gemacht und heute würde ich wieder joggen gehen ..
  • Ab wann darf man auf eine Party?
    Hallo ich bin 15 und wollte heute Abend wohl auf eine Party gehen! Und wollte wissen wie alt mann sein muss um auf eine Party zu..
  • tanzen :)
    Hey ich hab mal ne Frage :) Also es geht darum ich tanz unheimlich gern un ich würd gern mein Hobby weiterverwirklichen :) Ich..
  • mehr ...