Menu schließen

kann das gut gehen?

Frage: kann das gut gehen?
(54 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich war vor 2 wochen in der türkei in den ferien und habe mich da in einen jungen verliebt und er sich auch in mich.
wir haben dann 1.5 wochen zusammen verbracht im hotel, aber jetzt bin ich wieder zuhause leider. :( wir schreiben uns täglich per msn oder facebook , schalten web cam an... er schreitb mir immer dass er mich liebt ich ihm auch.. im september geh ich ihn besuchen. aber glaubt ihr das sowas halten kann? hat wer erfahrungen in punkto fernbeziehung?
Frage von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | am 15.07.2009 - 12:43


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 12:45
LoL wenn du "treu" sein kannst und dir sicher bist,
er kann das auch warum nicht?

ich könnte es nicht.

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 12:46
Ich glaube schon, dass das funktionieren kann, da ihr den Kontakt anscheinend intensiv aufrechterhaltet, und euch auch besuchen könnt. Wenn man sich wirklich liebt, ist es egal, wo oder wie weit entfernt voneinander man ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 12:47
ja ich kann schon treu sein :) und wie es bei ihm aussieht, ich meine treue ist auch ein grosses thema, wenn man sehr nahe zusammen wohnt ;) entweder man kanns oder nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 12:50
Wenn du hier mit einem fremdgehst wird er in 12937887345071234057892km wahrscheinlich nicht so mitkriegen, wie wenn dein Freund nur 4km weit weg wohnt und ihr euch auch noch den Freundeskreis teilt ;).


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.07.2009 - 12:50
kommt drauf an, wo dein freund wohnt.

ich hatte ne freundin,die ich in spanien kennengelernt habt und mit der ich 11 monate zusammen war. sie hat allerdings nicht so weit weg gewohnt, sodass ich am we fast immer zu ihr gefahren bin, bzw. sie zu mir.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 12:54
Naja, das mit dem regen Kontakt ist jetzt am Anfang so. Abwarten wie es sich entwickelt. Ich halte allerdings nichts von Fernbeziehungen, erst recht nicht von Anfang an.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 12:56
Erst einmal eine Frage vorab: Ist er ein türkischer Animateur aus dem Hotel?

Das spielt wirklich eine wichtige Rolle.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 12:57
ne ist er nicht, er hat dort auch ferien gemacht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 13:00
Ach so, ja gut.

Ist er denn Türke?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 13:01
ja er is halb türke und halb franzoos , lebt aber in antalya

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 13:06
also, ich denke, das klappt generell besser, je länger man sich vorher gekannt hat, bzw. zusammen war... und natürlich auch je öfter man sich besuchen kann... wichtig ist auf alle fälle, dass ihr regelmäßig telefoniert, schreibt, oder sonst was, und dabei erzählt, was ihr so macht, usw. denn dann kann man sich am besten vorstellen, wies dem anderen geht und denkt oft an ihn, wenn man aber gar nichts, bzw. fast gar nichts von den aktivitäten des anderen erfährt, ist es oft nicht leicht, an ihn zu denken, und es kann sein, dass er einem mit der zeit unwichtig wird...
ziele setzten hilft auch, macht ab, wann ihr euch auf jedenfalls besucht, und haltet das auch ein... man kann sich lange drauf freuen (das hat auch einen gewissen reiz, auch wenn es das "weit-weg-von-einander-leben" auf gar keinen fall aufwiegt), wenn es geht versucht auch zu planen... z.b. wann ihr zusammen ziehen wollt ( falls ihr es wollt), oder näher zusammen ziehen wollt... dann hat man das gefühl einer art sicherheit und kann tage zählen oder sonstiges. lasst das auf keinen fall im unklaren, dann wird die beziehung immer verwaschener und irgendwann vergisst man sich:P
wie viel kilometer wohnt ihr denn voneinander entfernt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 13:06
Hm, wenn das glaubwürdig genug für dich war...

Aber kann ja sein.

Mein Rat: Sei vorsichtig, es könnte gut sein, dass er dich nur für seinen Vorteil ausnutzen möchte. Aber so ist natürlich nicht jeder.
Ich spreche aus Erfahrung.

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 13:09
Mops, er wohnt in Antalya, also ist die genaue Zahl der Kilometer nicht so wichtig

 
Antwort von GAST | 15.07.2009 - 13:15
hängt von der entfernung ab, wie ernst es euch beiden ist, wie treu ihr seid und ob ihr das nötige kleingeld und die stärke habt, dass durchzuziehen... sowas ist nicht leicht...

ich hab sowas mal gemacht und würd`s nie wieder tun, weil`s einfach nur anstrengend ist.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 15.07.2009 - 13:18
Zitat:

ich war vor 2 wochen in der türkei in den ferien und habe mich da in einen jungen verliebt und er sich auch in mich. wir haben dann 1.5 wochen zusammen verbracht


Zitat:

aber glaubt ihr das sowas halten kann?


DAS halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, dass sowas gut geht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 13:24
könnt auf dauer n bisschen teuer werden. mein freund wohnt "nur" 105km weit weg und ich könnt schon heulen, wenn ich meinen kontoauszug sehe ;)wenn du so viel für ihn übrig hast, dann isses vllt okay. trotzdem werdet ihr euch nicht oft sehen können und so keine gute beziehung aufbauen, denke ich. ich glaube nicht, dass das funktionieren kann.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.07.2009 - 13:24
und ich dachte schon, die frage sei ernst gemeint gewesen...^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *PradaLiscious* (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 13:30
die ist ernst gemeint?!


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 15.07.2009 - 13:32
das infrage stellen der ernsthaftigkeit des threads ist eine eindeutig bestimmte antwort auf die gestellte frage =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.07.2009 - 14:24
du bist doch nie im leben 18, wenn du irgendeinem dahergelaufenen nach 1,5 wochen sagst, dass du ihn liebst -.- werd mal erwachsen, dann erkennst du vll selbst, dass das nicht gut geht :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1266 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eltern zwingen zum Tanzen zu gehen
    Meine Eltern sagen ich muss zum Tanzen gehen weil ich mich nicht viel bewege und deshlab darf ich nicht mehr Reiten gehen wenn ..
  • mottowoche: montag -->hollywood
    hmmm...... als was könnt ich gehen. thema ist hollywood. wollte als godfather gehen. bissl den mafiosi spielen. habt ..
  • franz wegbeschreibung
    hallo0 leute kann mir jemand ein beispiel für eine wegbeschreibung im franbzösichen geben am besten an diesem beispiel in ..
  • Muskelkater traininiren?
    Hi Leute am Sonntag war ich joggen gegangen Montag habe ich Ganzkörpertraining gemacht und heute würde ich wieder joggen gehen ..
  • Ab wann darf man auf eine Party?
    Hallo ich bin 15 und wollte heute Abend wohl auf eine Party gehen! Und wollte wissen wie alt mann sein muss um auf eine Party zu..
  • tanzen :)
    Hey ich hab mal ne Frage :) Also es geht darum ich tanz unheimlich gern un ich würd gern mein Hobby weiterverwirklichen :) Ich..
  • mehr ...