Menu schließen

Frage : NPD - Wahlplakat

Frage: Frage : NPD - Wahlplakat
(61 Antworten)

 
Hi leute, ich bräuchte ein Wahlplakat der NPD in dem man erkennt das die NPD eine Diktatur möchte.
Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir ein paar Links o.ä. geben könntet. Hab bei google schon geguckt aber nichts gutes gefunden.


MfG ;)
GAST stellte diese Frage am 06.07.2009 - 12:33

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 15:17
Und wenn wir dann die NPD verboten habe, verbieten wir dann die Linkspartei?

Danach die Piraten, die PBC, Tierschützer und am Ende die FDP und die Grünen?
Und am Ende schließen sich die beiden großen Parteien zusammen und bilden DIE PARTEI?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:20
nein, den es gibt einen großen unterschied zwischen der links-parte und der npd bzw. vorallem den rechtsextremisten, die linkspartei verurteilt keine anderen menschen aufgrund von herkunft oder aussehen sondern ist für eine gleichberechtigung und gleichstellung aller und nimmt damit im gegensatz zur npd keine verfassungsfeindliche positin ein.

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 15:24
Die NPD ist auch nicht verfassungsfeindlich, sonst wäre sie verboten.
Und die Linkspartei und ihre "autonomen" Schergen sind so für Gleichberechtigung und Gleichstellung aller, dass es regelmäßig zu Ausschreitungen kommt.

Die Linke schreibt sich Toleranz auf die Fahne und toleriert die Rechten nicht, das ist paradox.

Toleranz beginnt bei der Akzeptanz Andersdenker.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:24
es wundert mich doch sehr, dass DU hinter den linken steht.

und bevor die diskussion mit jmd wie dir beginnt, würde ich sie beenden...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:27
ich stehe nciht für die linken und ich bin kein linker^^ und ich muss sagen, meine toleranz genüber anderen geht bis zu dem punkt an dem sie unberechtigterweise anderen schaden zufügen, also sowohl den rechtsextremen, als auch den autonomen kindern die nicht wissen was sie außer etwas kaput zu machen tun sollen...

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 15:30
Zitat:
Status von flori0815 flori0815 ist gerade ob ost, ob west nieder mit der nazipest (seit 01 Min.)


DAS zeugt doch mal von Geist und Intellekt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:32
ein linker bist du nicht. was möchtest du dann mit deiner aufmachen zeigen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:32
tja, ich hab halt mal was gegen nazis... wenn du dagegen was hast komm her und überzeug mich das es gute menschen sind^^

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 15:32
Ich habe mich nicht im Detail mit linker Politik beschäft. Ich berufe mich mal auf das, was mir der Medienpopulismus eingetrichtert hat. Also korrigiert mich wenn ich mich irre..

Aber ist es wirklich Gleichberechtigung, wenn Bürger, die einen langen Bildungs- und Karriereweg auf sich genommen haben und dann gut verdienen, später stärker besteuert werden um diejenigen durchzufüttern die in ihren besten Jahren auf der faulen Haut lagen (ich unterscheide ganz klar von denjenigen, die nicht wollen und denjenigen die nicht können)?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:33
einmal für die die keine ahnung haben, ich bin punk und punk hat nicht sonderlich viel mit links zu tun...

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 15:33
Zitat:
tja, ich hab halt mal was gegen nazis... wenn du dagegen was hast komm her und überzeug mich das es gute menschen sind^^

Ich finde auch, dass wir viel zu viele Rentner im Land haben. Scheiße aber auch.

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 15:34
Seh ich auch so Ali. Man kann die Leute doch nicht dafür bestrafen, dass sie es zu "Reichtum" gebracht haben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:36
aber wie wäre es fürs erste eine wirklich chancengleichheit zu schaffen? ein beispiel, abschaffung der studiengebühren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:36
achso, welche einstellung vertrittst du denn als punk? anarchie?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:39
jap, ein leben in abwesenheit von herrschaft


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:41
dann bin ich mir nicht sicher, ob mir ne diktatur oder ne anarchie lieber wäre...

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 15:43
*wegeditiert, wegen Abdriften vom Thema*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:45
was hat der studienort mit dem von gleichheit sprechen zu tun?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flori0815 (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 15:52
schau dir n paar geschichtsbeispiele an, fast alle diktaturen sind vorm baum gegangen und haben mit einem großen leid der bevölkerung geendet, hingegen gibt hatten die bis jetzt anarchistisch (nicht anomistisch) organiesierten staaten wenigstens glückliche menschen in sich.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 07.07.2009 - 08:27
ich lach mich kaputt, unsere gesellschaft is ohne kontrolle nicht überlebensfähig.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: