Menu schließen

habt ihr probleme !?!

Frage: habt ihr probleme !?!
(86 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
habt ihr probleme in eurem privatleben oder in der schule? egal worum es auch geht, schreibt mir eine email an folgende adresse:

gca1993@googlemail.com

ich werde versuchen so schnell wie möglich euch zu antworten leider bin ich hier nicht mehr so oft online!
ich möchte sovielen leuten wie möglich helfen in allen themen !
noch mal an die moderatoren:
ich weiß nicht ob dieses was ich grad machen gegen die regeln hin ! also entschuldige ich mich schon jetzt dafür falls es ein fehler war
mfg gizem
Frage von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | am 28.06.2009 - 10:58

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 11:07
Zitat:

ich möchte sovielen leuten wie möglich helfen in allen themen !

Hast du irgendwas angestellt oder wieso willst du so vielen Leuten helfen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 11:12
nein ich habe nichts angestellt, aber mich fragen total viele nach rat und hilfe in verschieden sachen !
und da ich auch gerne helfe dachte ich mir ich schreib mal so etwas hin =) ist total nett gemeint=)

haha aber hab echt nichts angestellt

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 11:20
Ich denke jeder ist in der Lage, sich selbst zu helfen ;)
Wayne.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 11:21
Nunja das forum hier beweist jeden Tag das gegenteil ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 11:31
=) ich schließe mich der meinung von fandor an =)


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 28.06.2009 - 11:34
ich muss meiner mutter jeden morgen 5 gründe nennen warum sie mich damals net hät zur adoption freigeben sollen......kannst du mir weiter helfen? =]


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.06.2009 - 11:35

Meine Fenster könntest du mal putzen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 11:36
Warum macht ihr euch denn lustig über sie
Sie will doch nur behilflich sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 11:46
leute übertreibt die lage nicht !
ich wollte nett sein und hilfe anbieten aber wenn solche sprüche wie *du kannst mal meine fenster putzen* kommen dann hab ich auch keine lust mehr ! anstatt sich zu freuen dass es noch solche hilfsbereiten menschen heut zu tage gibt, macht ihr euch lustig über mich!
haha echt von wegen die menschen hier bei e-haus... sind alle zivilisiert und verständnisvoll man merkts ja !
ich habe auch nicht behauptet dass ihr alle hilfebedürftigt seid oder sonst noch was
aber wenn es probleme gibt die euchbedrücken dann könnt ihr mich fragen, aber sinnvolle probleme ...
und nochwas : ich bin keine reinigungskraft solche sprüche könnt ihr euch sparen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SG1-Pingu (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 11:51
cool :) eine hilfsbereite Person ^^
(ich hab "leider" keine Probleme)


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 28.06.2009 - 11:58
Aber Reinigungskräfte wären an vielen Punkten sehr hilfreich und die würden auch das Problem des Drecks beseitigen können.

Der Thread ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.06.2009 - 12:01
Aber meine Fenster bedrücken mich echt.


Wenn jemand wirklich Redebedarf hat, mit dem er sich weder an Bekannte noch ein Forum wie dieses wenden will, wird er auch dich nicht anschreiben.
Dafür gibt es wohl effizientere Anlaufstellen.

Sollten dich Kerle zwishcen 15 und 18 in diesem Zusammenhang angschrieben haben,solltest du dir eher Gedanken die Intention machen.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:02
Zitat:
Der Thread ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?

Bei den Suern, die hier so rumgeistern wäre ich mir da nicht so sicher

Und so ethnozentrische Parolen wie Unziviliserte Bande solltest du dir sparen, da jeder und gleichzeitig keiner zivilisiert ist.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:05
ich bin faul was kann ich tun? HILFE!

aber bei sowas konnte mir eh noch nie jemand helfen :(

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:10
mein gott seid ihr echt gemein...
geht auch freundlicher..wenn ihr euch dafür nicht interessiert,dann kommt nicht mit dummen argumenten an,könnt ihr euch auch sparen..
ihr müsst das ya nicht lesen..macht euch um andere sachen lustig !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 12:18
boah leute echt man ! egal wasman hier macht ihr müsst immer eure beknackten kommentz abgeben ! wenn man frech ist wird man erstmal von allen seiten angemacht
wenn man nett ist macht sich jeder lustig darüber
das ist ech tnicht normal !?! man man man

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:19
Was ist denn "normal"?
Wie willst du Leuten helfen, wenn du nichtmal da drüber stehst bzw. damit umgehen kannst?

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:20
Das ist schon lange so. Wenn man hier ab und zu aktiv ist, merkt man das doch auch. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, haettest du aber mit solchen Antworten rechnen muessen. Mir persoenlich ist das aber alles ziemlich egal (; kann man eh nix gegen machen.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:22
an Yata_No_Karasu :
die kann damit umgehn aber ihr wisst nicht wie man mit ihr umgeht...

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:26
Zitat:
die kann damit umgehn aber ihr wisst nicht wie man mit ihr umgeht...

Ihre Posts belegen aber eindeutig das Gegenteil. Und dass du jetzt für sie sprichst macht die Sache nicht wesentlich besser.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2139 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: