Menu schließen

habt ihr probleme !?!

Frage: habt ihr probleme !?!
(86 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
habt ihr probleme in eurem privatleben oder in der schule? egal worum es auch geht, schreibt mir eine email an folgende adresse:

gca1993@googlemail.com

ich werde versuchen so schnell wie möglich euch zu antworten leider bin ich hier nicht mehr so oft online!
ich möchte sovielen leuten wie möglich helfen in allen themen !
noch mal an die moderatoren:
ich weiß nicht ob dieses was ich grad machen gegen die regeln hin ! also entschuldige ich mich schon jetzt dafür falls es ein fehler war
mfg gizem
Frage von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | am 28.06.2009 - 10:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 12:29
boah jeder hat eine eigene meinung !
ich biete meine hilfe an,
wer es annimmt bitteschön wer es nicht annimmt oder nicht braucht soll auch bitte keine dummen sprüche machen! aber so etwas wie fenster putzen und andere sprüche finde ich echt respektlos !

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:31
Hier herrscht aber nunmal freie Meinungsäußerung, also sind auch solche Scherze legitim.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:32
natürlich macht das besser
was denkst du wer du bist ?
meinst du ich lasse das von einem trottel zu einen nieder zumachen...
davon träumst du !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 12:34
auf der einen seite regt ihr euch auf, wenn jemand seine probleme hier postet (`wir sind ein hausaufgabenforum und keine anlaufstelle für deine probleme`) und auf der anderen seite habt ihr ein problem damit, wenn jemand sagt `gut, ich helfe gerne, aber es muss ja nicht öffentlich und nervig für solche menschen sein, die wirklich nur über hausaufgaben und schule reden wollen.`

was sie hier macht ist sehr nett und hat drei vorteile:
1. manche wollen nicht, dass jeder im internet über seine probleme bescheid weiß.
2. der, der probleme hat, bekommt echte hilfe und keine dummen sprüche
3. niemand ist mehr genervt über threads, die nichts mit hausaufgaben und schule zu tun haben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 12:36
dankeschön für diese unterstützung
aber einige menschen verstehen es halt nicht
=)

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:39
es gibt immer leute, die es so verstehen wollen, wie sie wollen gizem mach dir nix draus. kaum sagt man was, wirds völlig falsch verstanden. sie hat doch nur ihre hilfe angeboten, ihr müsst sie ja nicht annehmen es ist nur ein angebot. ich verstehe nicht was das probelm ist

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:45
Zitat:
was denkst du wer du bist ?

Ein 22-jähriger, junger Mensch, der zu dem männlichen Geschlecht gehört.
Sohn, Bruder, (Paten)Onkel und Freund.
Student der Sozialwissenschaft im zweiten Jahr.

Noch mehr? (Ich bin mir des Sarkasmus druchaus bewusst )

Zitat:
meinst du ich lasse das von einem trottel zu einen nieder zumachen...

Schön, dass du überhaupt nicht voreilige über andere urteilst und auch gar nicht zu beleidigungen greifen musst, um deine eigene Unfähigkeit konstrutiv du "diskutieren" zu überspielen.

ich habe nie gesagt, dass das nicht nett ist, sondern nur, dass man mit unerwarteten/unerfreulichen Wortmeldungen rechnen muss.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 12:51
dankeschön merve=))))
ähmm jaaaaa yata no.....
MEINUNGSFREIHEIT!

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:53
Zitat:
ähmm jaaaaa yata no.....
MEINUNGSFREIHEIT!

Und was willst du nun damit sagen? Die meinungsfreiheit endet bei verbalen Angriffen auf andere Personen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 12:56
Also echt jetzt. Wer was gegen diesen Thread hat, tickt wohl nicht richtig.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 12:59
Zitat:
Also echt jetzt. Wer was gegen diesen Thread hat, tickt wohl nicht richtig.

Solche Einwürfe sind immer wieder amüsant


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:01
Deine Beiträge aber auch

Dass du studierst, macht dich auch nicht besser
Musst nicht damit angeben, indem du sowas hier postest

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:10
Hab ich auch nicht. Sie hat gefragt wer ich sei, ich habe geantwortet. Hätte ich angeben wollen, hätte ich gesagt, dass ich Medizin oder dergleichen studiere, aber nicht mit SoWi

Ich möchte mal wissen, wieviele von denen, die Partei ergreifen für die Threadstellrin, Fake-Accounts sind

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:10
Zitat:
Schön, dass du überhaupt nicht voreilige über andere urteilst und auch gar nicht zu beleidigungen greifen musst, um deine eigene Unfähigkeit konstrutiv du "diskutieren" zu überspielen.


Entschuldigung aber das Wort heißt "nukular"!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:12
Nur weil du ein Fake bist, muss nicht jeder so sein Shattered soul Upps ich meine Karasu


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 28.06.2009 - 13:15


kannst du auch von der adresse aus ne mail verschicken oder ist das nur die eines/r bekannten, der du eins auswischen willst?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:15
Wer auch immer Shattered_Soul ist. Aber da es solch einen User hier nicht gibt, kann ich wohl kaum sein Fake-/Doppel-Account sein...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:16
[quote] Wer auch immer Shattered_Soul ist [/qoute]

als wenn du das nicht wüsstest... ;)

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:18
Ist Yata_No_Karasu wirklich Shattered_Soul?

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:19
Ich bin nicht allwissend und werde es auch nie sein...
Aber mein Wissensstand steht hier ja auch nicht zur Diskussion.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2139 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: