Menu schließen

habt ihr probleme !?!

Frage: habt ihr probleme !?!
(86 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
habt ihr probleme in eurem privatleben oder in der schule? egal worum es auch geht, schreibt mir eine email an folgende adresse:

gca1993@googlemail.com

ich werde versuchen so schnell wie möglich euch zu antworten leider bin ich hier nicht mehr so oft online!
ich möchte sovielen leuten wie möglich helfen in allen themen !
noch mal an die moderatoren:
ich weiß nicht ob dieses was ich grad machen gegen die regeln hin ! also entschuldige ich mich schon jetzt dafür falls es ein fehler war
mfg gizem
Frage von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | am 28.06.2009 - 10:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 14:51
Was geht denn hier schon wieder ab, meine Fresse...


Das ist doch einfach nur sozial, wenn sich hier jemand bereit erklärt, jemandem zuzuhören, weil das heutzutage ja auch nichts selbstverständliches mehr ist.
Und ich wette, mindestens einer hats sich hier über den Beitrag gefreut und wird dieses Angebot auch wahrnehmen.

Man,man,man...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 15:08
dankeschön=))))
achja auf die frage zurücl wieviele sich schon gemeldet haben: das waren 9 leute ! nicht hammer viel aber im mom ist es okay
man man man echt ich glaub ihr seid ein wenig zu eogistisch um anderen menschen zu helfen
danke nochmal an haselhörnchen

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 22:33
langeweile ? keine Freunde oder Hobbys ? tust mir echt leid


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.07.2009 - 22:39
@ michi_elle ; Informiere dich zuerst, worum es geht, dann denke nach - und wenn es sich immer noch aufdrängt, dann äussere dich zum Thema. Aber nicht so!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 22:41
hilfsbereite leute werden gerne ausgenutzt.. also immer vorsichtig sein ;)

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 22:46
Alleine die Überschrift ist seltsam. "Habt ihr Probleme?"
-Klar, wer hat die nicht.
(Aber immerhin, die Überschrift zieht an ;))
Und dann, wer schreibt denn seine Probleme an wildfremde Leute aus dem Internet? Da musste, glaub ich, schon sehr verzweifelt sein...

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 22:50
Zitat:
Und dann, wer schreibt denn seine Probleme an wildfremde Leute aus dem Internet? Da musste, glaub ich, schon sehr verzweifelt sein


du kennst die person nicht... also ist es doch scheißegal. und genau darum quatschen soviele leute auch eher fremde personen an.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 04.07.2009 - 22:50
Ich hasse Menschen, was kann ich dagegen tun?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.07.2009 - 22:50
Das sehe ich nicht so, was ich da alles schon gelesen habe an persönlichen Problemen! Das ganze Forum ist ja noch viel fremder als eine Person, mit der man vielleicht schon einmal geschrieben hat.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 22:53
Wenn ich aber ein tiefliegendes persönliches Problem hab, dann kann ich nicht mit einem fremden Menschen reden, schon gar nicht, wenn ich den noch nie im Leben gesehen habe.Noch dazu kann der sich dann auch nicht so in mein Problem hineinversetzen, wenn er mich nicht kennt!


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 04.07.2009 - 22:57
Ich möchte dich mit diesem post auf keinen fall beleidigen, aber wenn ich das hier lese, ist das erste was mir einfällt: Helfer-syndrom
Zitat:
achja auf die frage zurücl wieviele sich schon gemeldet haben: das waren 9 leute !


wievielen leuten konntest du inwieweit aus ihrer eigenen misere heraus helfen? vollkommen egal wieviel menschen du geholfen hast und wievielen du noch hilfe anbietst, du machst dich damit nur selbst kaputt.

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 23:05
naja... aber es gibt genug leute, die ihre probleme nicht unter freunde tragen, weil sie meinen, dass die freunde die probleme nicht verstehen und sie dann im stich lassen. erst wenn man richtig probleme hat, erkennt man meistens, wer die wahren freunde sind und wer nicht.

und viele möchten dieses risiko anscheinend nicht eingehen und verdrängen lieber den gedanken, dass sich die eigenen freunde einen feuchten dreck um die eignen probleme kümmert.

ganz ehrlich... das kommt oft genug vor. das problem ist nur... man kan einem zureden, aufbauen und motivieren... aber echt hilfe kann man nicht geben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 04.07.2009 - 23:09
ohne mal alles vorige gelesen zu haben: es klingt ein wenig zu sehr nach .... nem verkaufsangebot^^

also "schreibt mich an, pro problem nen euro!"

naja, wirkt halt etwas komisch, wenn plötzlich wer daherkommt und allen menschen helfen will^^ da solltest besser bei leuiten, bei denen du siehst dass die probs haben, einfach persönlich das angebot unterbreiten, kommt besser.


ps:email addy ins inet schreiben... naja^^


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.07.2009 - 23:10
Aber wenigstens ist hier dann jemand der mitliest oder "zuhört", und wenn man jemandem seine Geschichte einmal erzählt hat, fühlt man sich nachher schon viel besser.
Ich würde sagen, wer das Angebot dieser Userin annehmen will, der soll es tun. Die anderen halten sich da heraus. Ich finde zwar die Hinweise, dass man bei so einer Gelegenheit oft auch ausgenützt wird oder selber seelischen Schaden nimmt, hier sehr wichtig. Aber alles andere müssen wir der Userin überlassen, die hier ihr Angebot gemacht hat.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 23:13
Die Frage ist halt, sollten wir ihr das überlassen? Wahrscheinlich verbirgt sich hinter diesem Thread ein eigener Hilfeschrei? Und ich würde meine Geschichte niemandem im Internet erzählen, alleine schon, weil ich Angst hätte, jemand macht dann irgendeinen Rotz damit.
Wenn sie meitn, dass das hier eine gute Idee ist, bitte.

E-Mail Adresse ins Internet ist auch...Aber ihre Sache.

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 23:17
warum sollte man es ihr nicht überlassen... es sieht doch nicht so aus, als ob sie irgendwen ausnutzen möchte. und selbst wenn, wie sollte man denn aus so einer geschichte persönlich einen gewinn erzielen? erpressung? ... naja... man kennt die andere person ja nicht.

und was die email betrifft... wie schnell kann man sich eine neue email-addy mit gefakten namen erstellen? also alles kein propblem...

 
Antwort von GAST | 04.07.2009 - 23:21
Erpressung nicht, zumindest geht das schwer. Sie könnte aber z.B. eine billige Fotostory draus machen (Scheiß Beispiel)
Aber jetzt mal ganz ehrlich, könntest du dir vorstellen, wie irgendeine wildfremde Person, dessen Namen du nicht mal kennst, deine Geschichte liest und darauf antwortet. Wie wenn sie sich SO da reinversetzen könnte...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 05.07.2009 - 00:04
ihr dürft mir alle bei meinem Problem helfen^^

ich hab angst vor meiner mandel-Op in 6 Tagen und dass ich evtl. bei einer möglichen Nachblutung ersticken werde.. :(

Fotostory?

 
Antwort von GAST | 05.07.2009 - 00:07
Jede schlechte Bravo KÖNNTE da draus eine Fotostory machen :P


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 05.07.2009 - 00:09
Ich habe mir im vor 2 Jahren die Mandeln nachschneiden lassen müssen. Ich lebe noch.... und erst noch besser als früher mit Mandeln. Nachblutungen gab es keine, die Methoden, um Blutgefässe zu verschliessen sind viel besser geworden gegenüber meiner ersten Mandeloperation, die ich als Kind (7-jährig) durchstehen musste. Ich hatte auch wirklich fürchterlich Angst deswegen, aber das war alles umsonst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2139 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: