Menu schließen

habt ihr probleme !?!

Frage: habt ihr probleme !?!
(86 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
habt ihr probleme in eurem privatleben oder in der schule? egal worum es auch geht, schreibt mir eine email an folgende adresse:

gca1993@googlemail.com

ich werde versuchen so schnell wie möglich euch zu antworten leider bin ich hier nicht mehr so oft online!
ich möchte sovielen leuten wie möglich helfen in allen themen !
noch mal an die moderatoren:
ich weiß nicht ob dieses was ich grad machen gegen die regeln hin ! also entschuldige ich mich schon jetzt dafür falls es ein fehler war
mfg gizem
Frage von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | am 28.06.2009 - 10:58

 
Antwort von GAST | 05.07.2009 - 00:21
Jede OP kann tödlich enden, also sollte man sie nicht unterschätzen, egal wie klein der Eingriff sein mag.
Allerdings hat matata Recht, die Methoden und Möglichkeiten werden jeden Tag so viel besser. Mir würde die Anästhesie mehr Sorgen machen, als die nachblutungen, denn über NArkose hört man meiner Meinung nach öfter irgendwelche negative Meldungen.

 
Antwort von GAST | 05.07.2009 - 00:21
Passt gar net zum Thema :P
Aber ohne Mandeln leben ist übrigens nicht sonderlich gesund.

Ihr MÜSST sie euch wahrscheinlich rauschneiden lassen. Manche Leute machen das aber freiwillig. Das find ich seltsam...

 
Antwort von GAST | 05.07.2009 - 00:23
Zitat:
Aber ohne Mandeln leben ist übrigens nicht sonderlich gesund.

Mensch Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, dann schreibt doch einfach nichts. Sich die mandeln nicht zuentfernen kann sehr wohl ungesund sein, denn oftmals liegt eine Überfunktion vor.

 
Antwort von GAST | 05.07.2009 - 00:27
xD du wars ja doch noch on ...joa mit mir will halt keine chatten ... das wär ein neues thema wert find ich :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 05.07.2009 - 00:35
aach.. weiß nich.. Anästhesie stell ich mir ungefähr so vor
http://www.youtube.com/watch?v=AI4XEXm2JlM
xD xD XD

nur mein Leben in die Hand eines Menschens zu legen, den ich nich kenn, ist kein schönes Gefühl..

guckt euch ma das video an
http://www.youtube.com/watch?v=RTFUpoqhbHo&feature=related

sind das Mandeln? die sehen voll komisch aus^^ wenn doch find ich das gar nicht so schlimm^^

________________________________________________________________
schon verrückt was es alles auf youtube gibt ^^


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 05.07.2009 - 01:05
Die 2 Filme sind gut... du hast gesehen, es hat bei der zweiten Methode nicht einmal geblutet.
Übrigens gibst du bei einer Operation, repektive einer Narkose dein Leben nie in die Hand eines einzelnen Menschen. Das ist immer ein Team. Und das ist ein beruhigendes Gefühl.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2139 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: