Menu schließen

habt ihr probleme !?!

Frage: habt ihr probleme !?!
(86 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
habt ihr probleme in eurem privatleben oder in der schule? egal worum es auch geht, schreibt mir eine email an folgende adresse:

gca1993@googlemail.com

ich werde versuchen so schnell wie möglich euch zu antworten leider bin ich hier nicht mehr so oft online!
ich möchte sovielen leuten wie möglich helfen in allen themen !
noch mal an die moderatoren:
ich weiß nicht ob dieses was ich grad machen gegen die regeln hin ! also entschuldige ich mich schon jetzt dafür falls es ein fehler war
mfg gizem
Frage von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | am 28.06.2009 - 10:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:19
ich möchte niemandem etwas auswischen und es ist auch kein scherz die gca steht für meine zwei vornamen und nachnamen 1993 ist mein geburtsjahr! wenn es euch nicht gefällt dann ist echt eure sache, aber dann macht keine witze darüber

ich könnte auch asozial sein und euch beleidigen dies das aber ich hab echt null bock auf so ein quatsch und außerdem ist es echt demotivierend solche sachen zu lesen ! schreibt was ihr wollt ich lass mich nicht fertig machen und erst recht nicht von EUCH;)))
schick mir ne mail und ihr werdet es sehen dass es meins ist

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:22
Zitat:
Aber mein Wissensstand steht hier ja auch nicht zur Diskussion.

Das wär auch ne ziemlich kurze Vorstellung. ;)

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:23
Um zurück zum Thema zu kommen, danke @Gizem, ich werde dich anschreiben, wenn ich Probleme habe.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:24
Zitat:
Das wär auch ne ziemlich kurze Vorstellung. ;)

Kann ich nicht beurteilen, aber schön, dass du das kannst =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:25
dankeee schön ;) immer gerne

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:26
Zitat:
Kann ich nicht beurteilen, aber schön, dass du das kannst =)

DU kannst deine eigene Intelligenz nicht beurteilen? Das sagt viel über dich aus...

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:28
Das habe ich nie gesagt. Ich sagte, dass ich nicht beurteilen kann, ob das eine kurze Vorstellung wäre. Denn für jeden bedeutet kurz etwas anderes. Für mich ist Zeit bedeutungslos, deswegen fällt es mir umso schwerer.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 28.06.2009 - 13:29
wer kann das schon sogradde?
auch intelligenz ist relativ ;)
verglichen zu stephan hawkin ist er relativ dumm....verglichen zu lukas podolski relativ klug :]

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:29
Und ein weiser Mann sagte einst: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Somit weiß der, der weiß, dass er nichts weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:30
ich möchte mich jetzt auch einfach ma über den fred lustig machen.

*sich über den Fred lustig mach*

kommt mir trotz allen "nett und gut gemeint" Beeuerungen so vor, als wär da wer äußerst neugierig, und würde gern ma in anderer leute privatleben rumschnüffeln^^
Vll solltest du zur seelsorge gehen, die suchen sicher immer freiwillige mitarbeiter, oder zum frauennotruf;)

da fällt mir ein: warum gibts keinen Männernotruf? war da ned mal was von gleichberechtigung?! dasselbe gilt für die frauenbeauftragten^^

mfg

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:34
Zitat:
Für mich ist Zeit bedeutungslos, deswegen fällt es mir umso schwerer.

Emo?

Sei nicht so theatralisch, das hier ist nicht dein Film.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:35
ich kann mich sogradde nur anschließen

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:36
Sag Sogradde, sind deine Posts immer so leer, oder vermitteln sie irgendwann auch mal irgendeinen Inhalt?
Das hat nichts mit Theatralik zu tun, das ist nunmal meine Einstellung.
Und was du denkst ist ebenaflls bedeutungslos, aber du hast es ja sozusagen zu meinem "Film" gemacht.

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 13:41
Sag, Shattered_Soul, bist du immer so ein Jammerlappen?

Jaja, du bist einfach zu cool für diese Welt. Trägst du auch immer Streifen und Hello Kitty Haarspangen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 13:47
OooOoOOO heiße luft :S
leute regt euch bitte ab=)


Autor
Beiträge 6
0
Antwort von Melly93 | 28.06.2009 - 14:01
mich würd wohl interessieren, wieviele dir schon geschrieben haben.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.06.2009 - 14:28
Made my day, Sogradde!

Aber dennoch:
Zitat:
DU kannst deine eigene Intelligenz nicht beurteilen? Das sagt viel über dich aus...

->
Zitat:
If The Human Mind Was Simple Enough To Understand, We`d Be Too Simple To Understand It.

Analog gilt dies natürlich für die explizite Darstellung bzw. Vorstellung davon.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 14:38
coole Idee, ich schließe mich an

-> donat_one_first@hotmail.com

meldet euch beim Team.

lg

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 14:42
Intelligenz =!= Verstand.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 28.06.2009 - 14:45
Leute, wenn ihr Kummer habt, schreibt mir eine E-Mail.
Das hier führt doch zu nichts!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2139 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: