Menu schließen

Australien: Material für Referat gesucht

Frage: Australien: Material für Referat gesucht
(63 Antworten)

 
kann mir jemand eine datei so ca. ein monat sperren? BITTEEEEE!


http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D5097-Referat-Englisch-Australien-allgemeine-Informationen-PowerPoint-Praesentation-.php
GAST stellte diese Frage am 11.06.2009 - 23:04

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:27
Die
lehrer können das hier jederzeit ohne große Probleme finden...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 23:27
worüber sollen die informiert werden?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 23:28
Yata: Word! Wobei ich an dem zweifel, was ich da lesen musste -.-

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:28
na das ich hier meine referat hab....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 23:30
ja klar, den rufen wir gleich alle einmal an
überleg doch mal, du hast es hier gefunden, also kann dein lehrer das hier genauso finden


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 11.06.2009 - 23:30
Nein, die Lehrer werden nicht informiert, aber es ist ein Leichtes, mit Google oder einem speziellen Suchprogramm herauszufinden, wo die Quelle für eure Referate sitzt, wenn ihr sie nicht selber schreibt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:32
wisst ihr was: Scheiss drauf! ich mach es ALLEINE! wenns sein muss werd ich schlaflos bleiben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 23:33
Na siehste. Endlich mal ein Erziehungsversuch, der gefruchtet hat...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 23:34
Seh ich auch so Banihasi ^^

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:35
aber was soll ich schreiben? bitte hilft mir wenigsten hier bei ... :(

also ich will über Flora, Fauna, Gepgraphie, Klima und bilder von seeenswürdigkeiten

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:36
und ich will noch was auf die tafel schreiben (z.B. ablaufsplan?)

bitte helft mir


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 23:37
guck bei wikipedia da steht meistens sowas.. und nein das kopierst du nicht einfach so, sondern schreibst das um ;)

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:39
also so dumm bin ich auch nit ... also echt :D

aber was soll ich zur tafel schreiben? merke: eine mündliche präsentation und ich hab nur papier, stift, tafel und kreide ;)

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:44
Wikipedia ist zu viel text...

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:47
Zitat:
Wikipedia ist zu viel text...


das sagt schon alles aus -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 23:48
du wolltest doch schlaflos bleiben diese nacht, dann hast du auch genug zeit den text durchzulesen und umzuschreiben

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:48
nein, nein du verstehst nicht... das ist unübersichlich (für mich) ich suchte nach etwas weniger infos nicht so ausführlich..

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:49
dann filtere die für dich relevanten themenbereiche heraus...


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 11.06.2009 - 23:50
Ich habe dir die Links zu einer ganzen Reihe von anderen Referaten geschickt. Daraus kannst du deine Wandtafelanschrift zusammenstellen. Schreib die Gliederung deines Vortrages auf. Übrigens ist der grösse Teil der Arbeit, die du sperren lassen wolltest, auch schon irgendwo abgeschrieben worden aus dem Internet.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 23:50
egal ich hab schon ne gute seite... ich bräuchte vllt jemanden der meine arbeiten bewertet und verbessert....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: