Menu schließen

abnehmen

Frage: abnehmen
(39 Antworten)

 
Hallo

kennt ihr gute und effektive Tricks beim abnehmen?
Vielen Dank
ANONYM stellte diese Frage am 12.11.2008 - 22:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nttb (ehem. Mitglied) | 12.11.2008 - 22:20
es ist eine kopfsache.
im sommer fällt es mir leichter abzunehmen. aber jetzt hab ich schon wieder 12 pfund zugenommen. weiß auch nit. zucker darfst du essen (müsli cornflakes), aber nur wenig fett.

 
Antwort von GAST | 12.11.2008 - 22:23
Am besten du gehts in die fitnessscheune meldest dich da an lässt dich beraten und schon ist die sache erledigt und du kannst entspannt abnehmen und übrigens man stellt seine ernährung langsamm um und 3 brötchen absofort nur eine halbe. sondern immer alles langsamm damit dich dein körper dran gewöhnt aber nicht zu vergessen ist viel wasser trinken.

 
Antwort von GAST | 12.11.2008 - 22:24
shizzle, ist irgendwo ein Hinweis vorhanden, dass ich dich direkt angesprochen habe? Nein, also lass mich in Ruhe. Ich habe lediglich allgemeine Aussagen getroffen.

Zitat:
zucker darfst du essen (müsli cornflakes), aber nur wenig fett.

Man kann auch viel Fett zu sich nehmen. Es kommt auf das Verhältnis von Fett und Kohlenhydrate an. Und wenn man viel Müsli etc. isst, also kohlenhydratreiche Sachen, dann muss auch viel Sport machen, da Kohlenhydrate Energieleiferant sind.

 
Antwort von GAST | 12.11.2008 - 22:26
am besten lässt du dir das fett absaugen

 
Antwort von GAST | 12.11.2008 - 22:27
ich sauge das freiwillig wir haben sogar einen staubsauger aber denke für fett würde es auch gehen... quatsch sie ist doch noch jung wahrscheinlich da kann sie wohl abnehmen...


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 12.11.2008 - 22:27
fitnessstudio ist so ne sache. MAn geht zwar hin und es wirkt auch, doch es wird auf dauer langweilig. Alternative dazu wäre einfach: ein Hobbie. Also ein Körperlich Aktives Hobbie, wie Volleyball, Handball, etc.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 12.11.2008 - 22:28
richtig @D_P

und wenn man viel Vohlenhydrate zu sich nimmt und KEINEN Sport macht, nimmt man dolle zu, weil KHs das erste ist, was der Körper in Zucker umwandelt. Kannst also gleich reinen Zucker essen wenn du keinen Sport machst^^

 
Antwort von GAST | 12.11.2008 - 22:31
Richtig Rokka, deswegen essen leistungspsortler vor Wettkämpfen oder Spielen auch oft Nudeln der Reis, weil es Energie bringt. Wenn man Kohlenhydrate fast gar nicht zu sich nimmt, kann man ruhig fettige Sachen essen. Wenn man gleichzeigit och Sport macht, so ist der Effekt sehr groß. Ich weiß es, da ich das selbst gemacht habe und so in kurzer Zeit viel abgenommen habe. Aber trotzdem so, dass es nicht zu schnell ging und ungesund war.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bombi (ehem. Mitglied) | 12.11.2008 - 22:37
Gummibärchen essen da, sie ein starkes sättigungsgefühl übermitteln und du somit kaum hunger hast

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 13:53
Jaa ? aber gummibären beinhaltet doch auch wieder zucker etc.

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 13:59
FDH* oder FNM** - alles andere lohnt nicht.

---
* Friss Die Hälfte
** Friss Nix Mehr

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 14:03
am besten viel obst und gemüse essen
und trinken nicht vergessen (wasser)!
dann müsste es klappen mit dem abnehmen=)

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 14:05
Trink vor jeder Malzeit ein glas Leitungswasser.
Und wenn du isst, schau dass du viel Gemüse, Reis oder Kartoffeln ist.
Außerdem versuche viel zu trinken, den ganzen tag über!
Hab ich alles von net ernährungberaterin!
Außerdem trainiere jeden Tag nur 10- 30 min reicht schon.
Sit-ups liegestützen oder dehnen hilft alles^^

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 14:09
und vor dem schlafen noch liegestützen=) hat jedenfalls bei mir geholfen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von media91 (ehem. Mitglied) | 13.11.2008 - 14:28
probiers mal mit vollkornbrot
davon kannst du bestimmt nicht so viel auf einmal essen und du hast eine sätigungs gefühl ausserdem würd ich regelmäsige mahlzeiten einrichten und mal die finger vom fast food lassen. du kannst zusätzlich noch sporttreiben, das hilft dir die kalorien schneller zu verbrennen am bessten joggen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von media91 (ehem. Mitglied) | 13.11.2008 - 14:31
und kauf dir keine medizin wo z.b. draufsteht " eesen und trotzdem nicht zunehmen " oder so. dann musst du immer diese medikamente trinken und du wirst nicht so abnehmen wies verprochen war

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 14:33
iss ganz langsam und nimm dir nur kleine portionen.

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 15:44
Hat jemand schon mal eine Kohldiat gemacht?

 
Antwort von GAST | 13.11.2008 - 15:53
ich bin grad am abnehmen, hab in zwei wochen jetzt schon über drei kilo, und das nur, indem ich weniger esse und sport treibe. vergiss diäten und achte einfach ein wenig auf deine ernährung. solltest du keinen freund haben und die pille trotzdem nehmen: setz sie ab. nach zwei wochen sind bis zu fünf kilo runter. versprochen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • mehr ...