Menu schließen

paar probleme in Deutsch

Frage: paar probleme in Deutsch
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey ich mache ein Referat morgen, und aber verstehe einige ausdrücke/SÄtzte nicht, hab auch schon im Internet geguckt, aber net so viel gefunden.


-Lob der Fürsten
-Unterhaltung der höfischen Gesellschaft
-Ständeklausel
-Märtyrer
-Ablösung der höfischen dichtung/Hofdichter

also ihr denkt euch jetz bestimmt was des mit Deutsch zu tun hat, und zwar ist mein thema die Dramentheorie von Lessing deshalb

Hoffe ihr könnt mir helfen
Frage von aysin (ehem. Mitglied) | am 23.09.2008 - 20:44


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von aysin (ehem. Mitglied) | 23.09.2008 - 21:31
hmmmmm...ob
du mir auch dann auch die Wahrheit sagen wirst?!?:)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 23.09.2008 - 21:32
Danke an alle Helfer und Helferinnen, und dass wir alle Daumen halten, ist ganz klar

:dafür:
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von aysin (ehem. Mitglied) | 23.09.2008 - 21:33
ja danke!
hehe
werd ich hoffen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Debattieren
    Hay. Wir sollen für den Deutschunterricht ein paar günstige Fragen zum Debattieren aufstellen und schon mal paar passende Pro - ..
  • Redewendungen und ihre Bedeutung
    Hey Leute, brauche schnell ein paar redewendungen und ihre bedeutung für die schule .. wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ..
  • Konjunktiv ||
    Hey, Ich muss 10 Sätze im Konjunktiv || schreiben..welche Sätze das sind ist wayne. Eigentlich habe ich hinter meinem ..
  • Unterschied zwischen Woyzeck und der Prinz von Homburg
    Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem o.g. Thema. Was sind die wesentlichen Unterschiede ? Was sind die Unterschiede ..
  • Deutsch-Dialektische Erörterung
    Ich muss über morgen eine dialektische Erörterung schreiben und bräuchte ein paar Themen für einen übungsaufsatz. Also wär ich ..
  • Bertholt Brecht - Mutter Courage
    Hallöchen, Ich such zu dem oben genannten Werk von Brecht in der 2.Szene dieses Buches ein paar Zitate. Kennt ihr ein paar ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: