Menu schließen

zu kleiner Busen...

Frage: zu kleiner Busen...
(54 Antworten)

 
hallo!

es geht hierbei um meine schwester (18).
ich glaube,dass sie mit ihrer Oberweite nicht zufrieden ist. ich kann sie jetzt nicht darauf ansprechen,denn dann wird sie sich sicher unwohl und traurig fühlen.
daher würde ich gern wissen:

Wie soll ich mich deswegen verhalten?

Ich habe mal gelesen,dass die Größe der Brust davon abhängt, wie viel Hormone - die sich in Lebensmitteln (z.b. Milch) befinden -man zu sich nimmt?
=>Ist es wirklich möglich durch best. Nahrung die Brust zu vergrößern? (Ich rede nicht von Doping oder Tabletten)

danke
ANONYM stellte diese Frage am 02.09.2008 - 17:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ERBACH1994 (ehem. Mitglied) | 21.12.2008 - 10:24
des isch ja wirklich scheiss egal wie die oberweite isch.
Wenn sie hammer gesicht und rundungen hat dann is es ja voll egal.

Lern damit zu leben, niemand is perfekt

jeder hat irgendwas an sich auszusetzen

sogar ich

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 12:04
op oder suicide

was easy

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 13:12
Schenk ihr zu Weihnachten push up bh oder gutschein beim onkel dr. :)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 21.12.2008 - 13:32
kleine titten sind geil! große aber auch :)

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 13:35
Haha hier will sich jemand nicht festlegen :D

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 13:43
wenn ihr mal in bio aufgepasst habt hängt es von nichts ab wie groß der busen ist es sind die gene aber wieso kaputt machen wenn jemand darunter leidet dann nur weil es jemand demjenigen vorgehalten hat... freund freundin (bezpartner)

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 13:48
Verdammt muss in Bio nun aufpassen :D


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 21.12.2008 - 13:54
die gene sind ja nichts ^^ lol


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 21.12.2008 - 14:01
Heute scheint der Tag des Spams zu sein!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 14:19
..trink einfach viel bier..bei frauen wachsen dann die brüste schneller ..auch bei männern ^^ :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bunny6783 (ehem. Mitglied) | 21.12.2008 - 14:24
mhh wie viele schon gesagt haben, es kommt nicht nur auf die brust an, ich hab kleine brüste, was mich manchmal auch stört, aber ich weiß dass das besser zu mir passt als solche riesen euter ^^
aber wenn sie eine bestimmte pille nehmen wird, dann wird sie erstens wie schon gesagt wahrscheinlich im allgemeinen zulegen und dadurch, dass die brüste dann schneller wachsen durhc die ganzen hormone, kann es sein dass sie schwangerschaftsstreifen kriegt und die anfangen zu hängen, weil das bindegewebe nicht wirklich mitkommt und so

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 14:30
..75 C ist optimal..oder 80 C..je nachdem :D

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 14:50
Also bei meiner Schwester is es ganz genauso sie ist 21 und ist total unzufrieden mit ihrer echt kleinen Oberweite.Man kann sie auch kaum drauf ansprechen sie ist da auch sehr empfindlich aber ich muss dem großteil rechtgeben es gibt da kaum Möglichkeiten ausser allgemeine Zunahme oder halt durch die Pille oder wenn sie das echt seelisch belastet kann man versuchen es bezahlt zubekommen aber da muss sie davon schon echt krass belastet sein un dazu müsstet du sie schon drauf ansprechen...

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 02:36
http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f134_f256-Grossere-Bruste-Aber-wie.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f120_f256-Lamuna-20-hilft-sie-die-brust-zu-vergrossern.html


oder



http://www.gofeminin.de/forum/show1_f256_1/gesundheit-wellness/brust-ein-schoener-busen.html


schau dich einfach um^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

266 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Busen verkleinern?
    Sers, Wie macht man einen Busen (bei einer Frau) kleiner? Also ohne chirugische Behandlung? Interessiert mich jetzt mal ..
  • Binominalverteilung
    Die Zufallsgröße X ist binominalverteilt mit dem Parameter p=0,25. Bestimmen Sie den zweiten Parameter n als möglichst kleine..
  • -->An das männliche Geschlecht
    Hey und zwar wollt ich mal wissen, ob es euch wichtig ist, ob die Frauen einen großen Busen haben oder nicht... oder wird da ..
  • Potenzen / negative Zahlen: größer oder kleiner als?
    ich steh grad voll auf dem schlauch :D ist -10 größer oder kleiner als -9? und ist -4.9 größer oder kleiner als -5.3? ..
  • Lage von Punkt im Parallelogramm
    Hallo, ich übe gerade für eine Mathe-Klausur und bin auf diese Aufgabe gestoßen: Ein Punkt P der Ebene E: x(-->) = OA + r*..
  • Extrem und Wendepukte
    Gegeben ist das Nullsten von f(x) zu berrechnen sind. Anschließend lok. Extrempunkte von f`(x)=0 und f``(x) größer oder ..
  • mehr ...