Menu schließen

-->An das männliche Geschlecht

Frage: -->An das männliche Geschlecht
(8 Antworten)

 
Hey und zwar wollt ich mal wissen, ob es euch wichtig ist, ob die Frauen einen großen Busen haben oder nicht... oder wird da nicht so sehr drauf geachtet!


(stell die Frage nur deshalb Anonym,nicht das jemand denk(t ich würde meinen Busen zu klein finden oder damit komplexe haben!)
Diese frage stell ich mir dauernd wie wichtig es euch ist
ANONYM stellte diese Frage am 22.02.2010 - 14:29


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 22.02.2010 - 14:31
wie könnte man nur im entferntesten auf die Idee kommen,
dass die Größe des weiblichen Busens jemals dazu beigetragen hat, dass ein Mann eine Frau attraktiver oder unattraktiver fand ?

völlig abwegig.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 22.02.2010 - 14:33
glubber, die frage bezog sich nicht darauf, ob die attraktivität einer frau von der größe ihres busens abhängt, sondern ob die attraktivität einer frau größer wird, wenn der busen groß ist.

ich denke, das ist geschmackssache.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 22.02.2010 - 14:36
dann ists ja gut, dass ich genau auf diese Frage geantwortet habe, nicht ?

und ...
die Fragen kann / muss man weiterspinnen.
was ist denn ein "großer Busen" ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 22.02.2010 - 14:37
Also unter Körbchengröße C finde ich es schon unattraktiv.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 22.02.2010 - 14:41
Mir ist es völlig unwichtig wie groß die Brüste sind. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum soviele Typen auf diese Riesen-Dinger stehen.

Es gibt andere Dinge die mir viel wichtiger sind...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 20.06.07_SemihOzlem (ehem. Mitglied) | 22.02.2010 - 14:52
Naja Vorteil ist, dass der Mann Spanischens*x machen kann, Nachteil ist, dass die Frau dadurch Rückenschmerzen etc bekommen kann. Die Größe ist nicht unbedingt ein entscheidender Faktor, die Frau muss ihre Brüste mit einem guten Ausschnitt zeigen, da reicht es schon, dass sie Größe "B" hat. Aber A finde ich schon zu klein, also da hat sie ja fast gar nichts, aber zu große finde ich auch nicht schön, lieber Mittel als zu groß oder klein :-)

 
Antwort von ANONYM | 22.02.2010 - 14:54
Also ich denke, es kommt immer auf die Frau an und darauf wie sie ihren Busen präsentiert.

Wenn eine Frau nur in `Schlabber`-Klamotten rumläuft, dann macht sie ein großer Busen mit Sicherheit nicht attraktiver. Wenn sie ihren Busen aber durch Kleidung (z.B. Corsagen) betont, dann kann das durchaus die Attraktivität `steigern` ;)

Aber wichtig ist die Größe des Busens mit Sicherheit nicht. Schließlich können auch Frauen mit kleinem Busen sehr hübsch sein.

Da finde ich Dinge wie "Ein hübsches Gesicht" (,oder natürlich den Charakter, bevor mir hier jemand Oberflächlichkemit vorwirft ;) schon wichtiger.

 
Antwort von ANONYM | 22.02.2010 - 15:37
naja soweit ich das immer sehe und auch erke ist, das frauen mit größere oberweite die blicke auf sich ziehen und dadurch für den mann atraktiver macht! iwi kann ich das net glauben das euch die oberweite nicht so wichtig ist....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage zur Kommunikation
    Hi ich muss eine Facharbeit schreiben über Kommunikation und fände es sehr schön wenn ihr zahlreich antworten würdet und mir ..
  • das Männliche Geschlecht
    wird der Mann auch mal wann anders eregt, also nich immer nur, wenn er eine nackte Frau sieht?
  • Entscheiden
    Junge oder Mädchen? Wie würdet ihr diese Frage verstehn? entweder: Was für ein geschlecht man ist oder: welches geschlecht ..
  • Geschlechtsumwandlung - ethisch vertretbar?
    Wie hält es die Ethik und deren Vertreter (Philosophen, Modelle) mit der Geschlechtsumwandlung? Wenn also ein Individuum sein ..
  • Die schwarze Spinne von J. Gotthelf
    Wie würdet ihr die Textstelle interpretieren: "Um das Haus lag ein sonntäglicher Glanz, den man mit einigen Besenstrichen, ..
  • was soll ich jetzt darüber denken ?
    Also das richtet sich jetzt mal von einen verwirrtem Mädel an das männliche geschlecht (mädels können mir aber auch n paar tipps..
  • mehr ...