Menu schließen

zu kleiner Busen...

Frage: zu kleiner Busen...
(54 Antworten)

 
hallo!

es geht hierbei um meine schwester (18).
ich glaube,dass sie mit ihrer Oberweite nicht zufrieden ist. ich kann sie jetzt nicht darauf ansprechen,denn dann wird sie sich sicher unwohl und traurig fühlen.
daher würde ich gern wissen:

Wie soll ich mich deswegen verhalten?

Ich habe mal gelesen,dass die Größe der Brust davon abhängt, wie viel Hormone - die sich in Lebensmitteln (z.b. Milch) befinden -man zu sich nimmt?
=>Ist es wirklich möglich durch best. Nahrung die Brust zu vergrößern? (Ich rede nicht von Doping oder Tabletten)

danke
ANONYM stellte diese Frage am 02.09.2008 - 17:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Umkaluabo (ehem. Mitglied) | 09.11.2008 - 19:35
Also erstmal ist es sehr schön, dass es um deine "Schwester" geht :D!

Es kann dir doch egal sein, wie groß die Brüste deiner "Schwester" sind, oder?
Du brauchst sie da auch nciht drauf anzusprechen! Was willst du ihr denn dann sagen? "Hey, du hast zu kleine Brüste, iss das, dann werden sie größer!"
Wenn du das nächste mal so einen Thread erstellen möchtest, dann mach ihn glaubwürdiger.
Grüß deine "Schwester" mal von mir =)

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 13:50
also bei mir hat bier geholfen :-D

und meine sis trinkt kein bier und hat (deswegen?) auch kleine titten*lol*

ich liebe dieses thema


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von vanillasex (ehem. Mitglied) | 11.11.2008 - 13:58
Also ich finds erst mal ziemlich scheisse, wenn sich da leute drueber lustig machen.

aber jetzt zu deiner Frage.. sehr ineressant.
Das beste dafuer ist ein Push-Up bra.
Die Pille soll Helfen, aber davon nimmt man gleichzeitig auch ein wenig zu.

Aber sie soll nicht traurig sein, denn wenn sie einmal kinder bekommt, haha dann wachsen sie um mindestens eine Ganze Groesse :)

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 14:00
ich finde das voll aetzend, dass immer alle spekulieren muessen "das bist doch du und nicht deine schwester". selbst wenn es so ist, wayne? wenn die person sich damit besser fuehlt?

kleine brueste sind doch nicht schlimm (: bei manchen frauen sieht das richtig toll aus ! ansonsten halt allgemein zunehmen oder wie schon gesagt mit dem frauenarzt reden. ich wuerde deine schwester einfach vorsichtig drauf ansprechen und ihr sagen, dass du sie auf jeden fall unterstuetzt. falls du das nicht alles schon gemacht haben solltest, ist ja schon ein bisschen aelter der thread :D


Autor
Beiträge 76
0
Antwort von Paprika | 11.11.2008 - 14:14
zeig ihr bilder von topmodels. fast alle haben wenig oberweite und sind trotzdem die schönsten frauen der welt :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 11.11.2008 - 14:17
ich sag dazu nur:
Alles geschmacksache sagte der affe und biss in die seife...


Autor
Beiträge 76
0
Antwort von Paprika | 11.11.2008 - 14:19
deine titten sidn durch biertrinken gewachsen?
muss ich auch ausprobieren:D

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 14:42
Ich hab auch keine Mgatitten und die würden auch garnicht passen. Wozu denn der STress? Wenn sie 18 Jahre alt ist, dann is sie bestimmt im ALlgemeinen unzufrieden mit sich und nicht nur wegen den kleinen Brüsten. Also... außerdem ekeln sich Männer vor zu großen Brüsten genauso, wenn sie hängen oder sowas z-B., das wär viel schlimmer. Also lieber kleine wohlgeformte.... !

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 16:55
zu große hängetitten sind widerlich! lieber klein aber oho, wie meine vorrednerin schon sagte. aber ich biete trotzdem brustvergrößerungen durch handauflegen an :D

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 17:02
Sowas kann mein Freund, nur blöd, dass er viel lieber die Linke anfasst. :P Scherz!

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 17:05
matata? was hast du nun an meinem beitrag geändert? ich sehe keinen unterschied :D

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 17:08
du hast statt biete bitte geschrieben :P

 
Antwort von GAST | 11.11.2008 - 17:13
na dann^^ danke matata. ersten dafür und zweitens für die verwarnung..

genug off topic


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Alwin4ick (ehem. Mitglied) | 11.11.2008 - 17:30
meistens sind die brüste so groß wie die der Mutter
aaber!
ich hab auch mehr als meine mutter
deswegen muss man vor und nach der geburt unterscheiden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 20.11.2008 - 00:02
Zitat:
meistens sind die brüste so groß wie die der Mutter


ich gaube an der aussage ist wenig wahres dran.ich kenne zu viele gegenbeispiele^^

 
Antwort von GAST | 20.11.2008 - 00:15
Diese Aussage ist auch einfach Nonsens. Nicht alles wird direkt vererbt.

 
Antwort von GAST | 20.11.2008 - 00:26
Im Großen und Ganzen solltest du ihr zeigen, dass es sehr egal ist wie groß ihre Brüste sind, weil wenn sie darauf reduziert wird, sind diejenigen einfach dämlich.

 
Antwort von GAST | 20.11.2008 - 00:29
mein busen wurde auch durch die pille größer allerdings kam das wohl eher daher dass ich auch insgesamt zugenommen habe.

 
Antwort von GAST | 20.11.2008 - 00:31
und trotzdem is das alles scheiß egal, weils im leben nicht auf die größe der brust ankommt ;D

 
Antwort von GAST | 21.12.2008 - 09:04
Es kann sein , dass deiner Schwester die Pille helfen kann.
Hab ich so gehört , aber ich weis nicht ob das stimmt.
Sie kann es ja mal versuchen .
Lq ALiNAA

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

266 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Busen verkleinern?
    Sers, Wie macht man einen Busen (bei einer Frau) kleiner? Also ohne chirugische Behandlung? Interessiert mich jetzt mal ..
  • Binominalverteilung
    Die Zufallsgröße X ist binominalverteilt mit dem Parameter p=0,25. Bestimmen Sie den zweiten Parameter n als möglichst kleine..
  • -->An das männliche Geschlecht
    Hey und zwar wollt ich mal wissen, ob es euch wichtig ist, ob die Frauen einen großen Busen haben oder nicht... oder wird da ..
  • Potenzen / negative Zahlen: größer oder kleiner als?
    ich steh grad voll auf dem schlauch :D ist -10 größer oder kleiner als -9? und ist -4.9 größer oder kleiner als -5.3? ..
  • Lage von Punkt im Parallelogramm
    Hallo, ich übe gerade für eine Mathe-Klausur und bin auf diese Aufgabe gestoßen: Ein Punkt P der Ebene E: x(-->) = OA + r*..
  • Extrem und Wendepukte
    Gegeben ist das Nullsten von f(x) zu berrechnen sind. Anschließend lok. Extrempunkte von f`(x)=0 und f``(x) größer oder ..
  • mehr ...