Menu schließen

Zu kleiner Busen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zu kleiner Busen:

5 Forumsbeiträge zum Thema zu kleiner Busen:

hallo! es geht hierbei um meine schwester (18). ich glaube,dass sie mit ihrer Oberweite nicht zufrieden ist. ich kann sie jetzt nicht darauf ansprechen,denn dann wird sie sich sicher unwohl und traurig fühlen. daher würde ich gern wissen: Wie soll ich mich deswegen verhalten? Ich habe mal gelesen,dass die Größe der Brust davon abhängt, wi..
hey guys, ich hab mal eine rein wissenschaftliche frage an euch! worauf steht ihr bei einer Frau/Mädchen 1. a) großer Busen(Pam Anderson ect.) b) kleiner Busen oder 2) a) großer Hintern (J.lo´s maße) b) kleiner Hintern
Also mich tät mal interessieren was ihr von folgender Idee haltet: Ein BH der den Busen abstützt, also gegen die Schwerkraft, das die Frau später keinen Hängebusen kriegt, der aber trotzdem wenn die Frau sich bewegt, alles richtig hin und herhüpfen lässt, also das das genauso geil ausschaut also ob die da gar nix drunter hätte ! Und zwar hab ich..
Sers, Wie macht man einen Busen (bei einer Frau) kleiner? Also ohne chirugische Behandlung? Interessiert mich jetzt mal einfach
Deutsch-Schularbeit Interpretation: Interpretation der Kurzgeschichte „Der Büßer“ In der Kurzgeschichte „Der Büßer“ zeigt die Autorin oder der Autor am Beispiel des Hauptcharakter Joachim Krowalski, der in seinem Leben irgendetwas angestellt hat, das ihn belastet, wie ein Mensch innerlich leiden kann. Zu Beginn der Geschichte wird die Gegen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zu kleiner Busen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!