Menu schließen

Übungen zur Kurvendiskussion ...?

Frage: Übungen zur Kurvendiskussion ...?
(4 Antworten)

 
Hallo zusammen ... ich schreib morgen meine matheklausur zum them extremstellen wendestellen/sattelpunkte und auch Monotonie

jetzt habe ich sogut wie alle aufgaben im Buch durcharbiette und auch schon im inet zahlreiche gelöst ... aber habt ihr vllt noch ein paar übungen zum lernen ?


Kann die ja rechnen und ihr kontrolliert?

Wär nett danke ;)
GAST stellte diese Frage am 02.06.2008 - 16:42

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 16:53
hey
was für ein mathebuch hast du denn?

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 16:57
mach doch ma zb eine komplette funktionsuntersuchung bei
f(x)= (x^2-2) / ((x-1)^2)

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 17:05
http://www.oberprima.com/index.php/category/11-klasse/
Viel Spaß auf dieser wundervollen Seite.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 02.06.2008 - 17:44
http://mathe-profis.de/index.php?page=klasse_11/kurvendiskussion

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Übungen zu den Ableitungsregeln ?
    Hallo ich suche Übungen zu den Ableitungsregenl ... einfache Übungen .. für Nachhilfe . Lg
  • Kurvendiskussion
    Hallo, wer kann mir mal ein Beispiel vorrechnen für eine Kurvendiskussion. f(x)= 1/8xhochvier - 3/4x hochdrei + 3/2 xhochzwei..
  • Kurvendiskussion
    Hey, hat vielleicht noch jemand alte Klausuren zur Kurvendiskussion, damit ich üben kann. Ich weiß, wie alles geht, aber ich ..
  • Kurvendiskussion
    Halli ihr da, ich hab gerade das Thema Kurvendiskussion . Könnt ihr mit anhand einer Aufgabe in Schritten erklären wie ich..
  • Kurvendiskussion
    Hey, ich versuche gerade Übungen zu lösen ,jedoch wird mir nicht immer ganz klar ob denn nun nach Extremstellen gefragt wird ..
  • Kurvendiskussion und Extremwertaufgaben:Klausurvorbereitung?
    Am Montag werde ich über Kurvendiskussion und Extremwertaufgaben eine Klausur schreiben. Aber MAthe ist nicht meine stärke, kann..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: