Menu schließen

Referat: Präsentation Russland- Demokratie oder Diktatut?

Alles zu Diktatur

Russland- Demokratie oder Diktatur?


Gliederung

Geschichte
Politisches System
>Staatsoberhaupt
>Legislative
>Exekutive
>Judikative
Das "Tandem Putin- Medwedjew"
Staat und Medien
Journalisten
>Mord an Anna Politkowskaja
Demokratie oder Diktatur?
Quellen

Inhalt
Referat im Fach Sozialkunde bzw. Politik.
Schwerpunkte im Referat sind das politische Sytem von Russalnd, das "Tanden Putin-Medwedjew und die Frage, ob Russalnd eine Demokratie oder Diktatur ist.
Hochgeladen
von unbekannt
Optionen
Referat inkl. 10 Abbildungen herunterladen: PDFPDF, Download als PPTXPPTX
  • Bewertung 4 von 5 auf Basis von 20 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4/5 Punkte (20 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Politik und Wirtschaft-Experten stellen:

0 weitere Dokumente zum Thema "Diktatur"
541 Diskussionen zum Thema im Forum
Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Präsentation Russland- Demokratie oder Diktatut?", https://e-hausaufgaben.de/Referate/D10681-Praesentation-Russland-Demokratie-oder-Diktatut.php, Abgerufen 28.03.2024 20:35 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: PDFPDF, Download als PPTXPPTX
PASSENDE FRAGEN:
  • GK-Klausur
    also ich schreib am mittwoch gk-klausur...es kommen staatsformen der gegenwart dran...(Staatsform BRD,DDR)...und er erwartet von..
  • DDR Präsentation Leitfrage
    DDR Präsentation Leitfrage Hallo, kann mir jemand helfen? Ich brauche eine Leitfrage zu meiner Präsentation (Vortrag) Fach..
  • ich bräucht mal hilfe von euch über demokratie :/
    hallo, für die Schule müssen wir uns selbst sämtliche Dinge über Demokratie erarbeiten. Dazu gehören u.a.: - Geschichte der..
  • PW- Demokratie!
    erläutere die frage, ob in unserer parlamentarisch-repräsentativen demokratie nicht mehr elemente einer direkten demokratie ..
  • Kambodscha
    Wir halten demnächst Referate über Diktaturen. Mein Thema ist Kambodscha, ist ja relativ aktuel, oder? Weiß jemand etwas über ..
  • mehr ...