Menu schließen

Referat: Präsentation: Physiologie der Muskeln

Alles zu Aufbau und Bewegung (Skelett, Muskeln, Gelenke,..)Dieses Referat dient hauptsächlich nur zur visuellen Darstellung der Thematik. Ich bekam damals eine 1-.
Hierbei muss man aber auch bedenken, dass ich komplett frei gesprochen hatte und die Bilder hervorragend erklären konnte.

Nicht wundern: Bei den Folien zu glatter Muskulatur usw. liegen die Bilder über den Stichpunkten ;).
Guckt auch die Presentation einfach an und lasst sie auf euch wirken.

Inhalt
Es geht um die Physiologie der Muskulatur, verschiedene Muskelarten und was während der Kontraktion im Muskel passiert.
Hochgeladen
von unbekannt
Optionen
Referat inkl. 15 Abbildungen herunterladen: PDFPDF, Download als PPTXPPTX
  • Bewertung 4.1 von 5 auf Basis von 26 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.1/5 Punkte (26 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:

Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Präsentation: Physiologie der Muskeln", https://e-hausaufgaben.de/Referate/D10600-Physiologie-der-Muskeln.php, Abgerufen 20.04.2024 14:06 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: PDFPDF, Download als PPTXPPTX
ÄHNLICHE DOKUMENTE:
PASSENDE FRAGEN: