Menu schließen

Praktikumsbericht

Alles zu Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle

Tagesbericht Nr. 1


Am 30.09.04 begann ich mein Jahres Praktikum im Tierheim.
Um 8 Uhr hat Frau Schönling mich empfangen, danach bin ich mit
Frau Schönling in den Pausenraum gegangen, dort saßen alle anderen Mitarbeiter.
Um 9 Uhr bin ich mit ihr zu den Nagetieren gegangen, dort haben wir die Käfige gesäubert.
Gegen 11.15 Uhr sind wir dann zu dem 1. Katzenhaus gegangen.
Dort haben wir alle Katzen gefüttert und das Katzenhaus gesäubert, nach dem ersten Katzenhaus haben wir auch noch das 3. und 4. Katzenhaus gesäubert und alle Katzen gefüttert.
Um ca. 13 Uhr hatte ich eine halbe Stunde pause.
Nach der Pause war ich mit den wichtigen Dingen fertig und musste dann anfangen, das Tierfutter zu sortieren.
Nachdem ich das Tierfutter sortiert hatte, durfte ich mir für eine Stunde das Tierheim genau anschauen.
Um 15 Uhr musste ich dann die Katzenschüsseln ausspülen und einräumen.
Um 16 Uhr war mein Praktikumstag dann zu Ende.

Inhalt
Es ist mein Tagesbericht über das Praktikum im Tierheim! (155 Wörter)
Hochgeladen
von unbekannt
Optionen
Hausaufgabe herunterladen: PDFPDF, Download als DOCDOC
  • Bewertung 3.7 von 5 auf Basis von 46 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.7/5 Punkte (46 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Deutsch-Experten stellen:

Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Praktikumsbericht", https://e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1750-Praktikum-Praktikumsbericht.php, Abgerufen 29.03.2024 05:44 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: PDFPDF, Download als DOCDOC
ÄHNLICHE DOKUMENTE:
PASSENDE FRAGEN:
  • Die Situation des derzeitigen Coronaproblems als Bericht
    Hast du eine Frage zu Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle? Ich muss als Hausaufgabe einen Bericht über die ..
  • Praktikum
    ich mach grad praktikum als arzthelferin hat jemand schonmal praktikum dort gemacht ? habt ihr praktikums berichte ich weiß ..
  • Praktikumsbericht
    Hey ho;)=) Ich hab ne Frage: Was kommt alles in nen Praktikumsbericht rein? Ich hab jetzt bisher Den Bericht der 3 Wochen, die..
  • Praktikumsbericht
    Hi. Ich muss einen Praktikumsbericht über mein Praktikum schreiben aber ich verstehe nicht ganz was mit den folgenden wörtern ..
  • bewerbung
    brauche eine bewerbung für ein zwei wöchiges praktikum alls bürokaufmann sehr wichtig bin leider nicht so gut in bewerbungen
  • mehr ...