Menu schließen

Tierheim



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tierheim:

Es ist mein Tagesbericht über das Praktikum im Tierheim! (155 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Tierheim:

In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hallo, ich bin gerade dabei mein Praktikumsbericht zuende zu schreiben. Ich bin in der 8 Klasse Gymnasium und entschied mich ein Praktikum im Tierheim zu machen. Als Einleitung habe ich das geschrieben. Ich entschied mich mein Sozialpraktikum im Tierheim ... zu absolvieren, da mir der Umgang mit Tieren sehr viel Spaß bereitet und weil das Tier..
Hallo Leute :) Ich möchte gerne ein Praktium bei einem Tierheim machen, jedoch weis ich gar nicht ob dies überhaupt möglich ist und dar das Tierheim auch nicht direkt in meiner Nähe ist möchte ich als Erstes eine E-mail schreiben. Ich würde gerne fragen ob ein Praktikum in den Herbst- bzw. Weihnachtsferien möglich wäre und wenn nicht ob man in ..
Haay. Also in Deutsch müssen wir im Moment Polizei Berichte zu Zeitungsnachrichten machen. Ich bekomme das aber bei hier dem gar nicht hin. Ich muss das jetzt zu einem Zeitungsnachtricht machen. Bitte hilft mir:* Das 1. ist der Text der bei uns im D-Buch ist und der 2. ist mein selbst geschriebener Zeitungsnachricht bitte korigert den 2. für mich ..
Ich rege mich ziemlich auf grade, weil die Mutter von nem Kumpel ihren 6 monate alten hund weggeben will, weil der ihr jetzt zu viel rumläuft und zu viel bewegung braucht -.- aus diesem grund soll der arme hund jetzt in ein tierheim gebracht werden! ...wenn einer von euch sich vorstellen könnte den hund haben zu wollen dann meldet euch bitte gan..
Hallo Chinchilla Fans : Ich war mal wieder im Tierheim zu besuch und habe diesmal die Nagerabteilung besucht, da sind mir 2 Chinchillas aufgefallen , und ich habe mich direkt in sie "verliebt" vor 3 1/2 Jahren aber habe ich Wellensittiche bekommen, die ich natürlich liebe aber , da ich 14 bin , nicht den ganzen Tag für sie da bin. Deswegen mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tierheim zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!