Menu schließen

Youtube problem



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Youtube problem:

32 Forumsbeiträge zum Thema youtube problem:

Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hallo ihr lieben, ich muss eine Präsentation in Musik über Ragtime machen. Doch mein Problem ist ich kann mich mit der Musik gar nicht aus. Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein Musik link von YouTube also Ragtime Musik schickt und die Merkmale von Ragtime darunter schreibt die in diesem Song vorhanden sind. Also ich muss paar Beispiele zeigen..
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
Hi, wollt mal wissen ob das nur bei mir so ist, dass der VDownloader bei Youtube nicht mehr funktioniert. Bekomme immer die Meldung "This is not a valid adress or is not available for public download" Habe die neuste Version (0.61) und habe es schon mit mehreren Links ausprobiert. Hat jmd das gleiche Problem?
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hi Leute, wir sollen als Hausaufgabe den Song "Eminem - Family problems" zusammenfassen. Leider kann ich den Song weder auf youtube, noch auf myvideo finden. Weiß jemand, von welchem Album der Song ist, oder wo man ihn sich kostenlos anhören kann? Danke
Moin! Mein Traum ist es schon immer gewesen national, sowie international als Sänger erfolgreich zu sein.Ich wache auf und will singen, ich gehe schlafen und will singen.:DIch höre den ganzen Tag Musik und singe mit. Es macht mir sehr viel Spaß. Wie sollte man am besten vorgehen, um in so eine Branche tätig zu sein? Vielleicht über DSDS oder das Su..
hallo alle miteinander hab ein problem mein youtube geht nicht mehr richtig wisst ihr noch andrere seiten ? danke schon mal im voraus
hey leute, ich hab seit ich den Flash Player aktualisiert habe ein Problem. Egal was für Videos (YouTube, MyVideo, sogar bei selbstauftauchenden Werbeclips) abgespielt werden hängt sich mein PC komplett auf. Nicht geht mehr und nach ca. 6-7 Sekunden zeigt mir der Bildschirm versch. Farben an. Firefox und Flash Player sind auf dem neuesten stand. ..
Könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert Youtube auf meinen Laptop nicht mehr da kommt dann nur: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Es funktioniert auf allen Browsern die ich habe nicht. Wist ihr vielleicht woran das liegt?
Hallo, ich halte demnächst einen Vortrag über die Malerei in der Romantik Epoche und wie sich in dieser die Entwicklungen und Probleme der Menschen wiederspiegeln. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Einleitung. Folgendes fällt mir ein: 1) YouTube Video abspielen, Symbol für Festhalten von Gedanken mit Hilfe von Webvideo in unserer m..
Hey ich hab ein problem: Ich habe schon seit fast 2 jahren einen youtube account und konnte mich gestern irgendwie nciht einloggen weil da die ganze zeit stand das entweder mein passwort oder mein benutzername falsch war. Ich dachte das wär nur ein verübergehendes Problem, jedoch konnte ich mich ach nciht mit meinem iPod einloggen. Heute bin ich da..
MoinMoin Leuts, Im Rahmen eines Geographie Projekts entstand ein kurzer Film. Wie das Thema schon verrät, handelt es von der Zukunft Tokios. Die "Doku" legt vor allem Fokus auf zwei Probleme: - bevorstehen Naturkatastrophen (Bsp.: Erdbeben) - zu hohe Bevölkerungsdichte / kein Platz Naja, wollte ich euch mal zeigen. Vielleicht macht gerade..
Hallo leute, hab ein ernsthaftes Problem mein Youtube funktioniert nicht mehr...ich erhalte immer diese Meldung wenn ich auf ein video drauf gehe ..."No player? go get it" hab mir den adobe player dann runtergeladen aber es geht trotzdem nicht :( verstehe es nicht...bitte um eure hilfe ...ahja wenn ich auf das "No player? go get it?" drauf gehe, ..
Hallo an alle zusammen, ich habe ein kleines Problem ich habe heute bei YouTube eine Benachrichtigung erhalten das einer auf mein Kommentar geantwortet hat unter einem Video dass ich nie zuvor gesehen habe natürlich habe ich drauf geklickt um zu sehen was ich denn da geschrieben habe nur um zu sehen dass ich angeblich vor 3 Tagen einen Kommenta..
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Hallo, ist dieser Text grammatikalisch korrekt? : Der Zeitungsartikel „Ein bunter, chaotischer Marktplatz“ von Frank Hornig erschienen in Heft 3, im Jahr 2007 von Spiegel Special, thematisiert den Nutzen und die Folgen des Internets. Der Verfasser spricht mit seinem Text die Leute an, die Zugriff auf das Internet haben. Dabei setzt ..
Als ich versuchte mich bei meinem Youtube Konto anzumelden, erschien oben genannte Mitteilung. Ich weiss nicht, wie ich das beheben soll, oder wie das passieren konnte. Ich hab eine Mail-adresse gesucht, um youtube kontaktieren zu können, aber keine gefunden. Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem wieder beheben kann?
Écrit par : Cocoha 04.03.2016, 15:07 Sujet : un débat sur les réseaux sociaux Salut, Tout en sachant que les gens lisent moins les blogs que les messages sur les réseaux sociaux, j’écris mon entre dans mon blog sur le thème « les réseaux sociaux ». Sans les sites sociaux la vie est inconcevable pour beaucoup de jeunes. Les réseaux soc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über youtube problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!