Menu schließen

Wireless lan



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Netzwerke Informatik > Hardware > Netzwerke


2 Dokumente zum Thema Wireless lan:

Ausführliche Präsentation zum Thema W-LAN mit zahlreichen Bildern und Vergleichen. Es werden unter anderem Allgemeines, Netze, Standards, Sicherheit, Hardware und Nutzen behandelt. (27 Folien) (685 Wörter)
WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei beschreibt genau die Funktion, Möglichkeiten, Probleme und Vorteile des Funknetzwerkes. Ob im Café bei einem Cappuccino, beim Zwischenstopp am Münchener Flughafen oder im Bahnhof, sogenannte „Hot-Spots“ (Sendestationen) gehören mehr und mehr zum Alltag und sie ermöglichen es dem Endnutzer sich von dort, wo er sich gerade befindet, ins Internet zu gehen. (26 Folien) (700 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema wireless lan:

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem bei o2 und seitdem komm ich mit dem Rechner nicht mehr ins Internet (ich fürchte aber es liegt am PC da ich mit meinem anderen Rechner mit Windows 7 problemlos ins Internet komme). Hier die Daten: PC: Acer Aspire 5315 Notebook Windows Vista atheros ar5007eg wireless network adapter (Treiber auf dem ne..
Hey, also vor n paar wochen wollte mein Laptop sich nciht mehr mit m Internet verbinden lassen, ich hab wireless, so er hat mir immer angezeigt das ich im netz bin aber es hat sich keine seite geöffnet, nach stundenlangen gesprächen mit leuten von comcast, der i-net anbieter, hats dann wieder hingehauen, allerdings muss ich jetzt immer meine Intern..
gibts hier paar Notebook experten ? hätt da mal zwei fragen : 1. welcher prozessor ist besser für ein Laptop -> AMD oder INTEL 2. wie findet ihr diesen notebook : Prozessor: AMD Mobile Sempron™ 3300+ Taktfrequenz2,0 GHz Cache128 KB Front Side Bus400 MHz TechnologieAMD PowerNow!™ Arbeitsspeicher : 512 MB DDR SDRAM PC 2100 (266 MHz) ..
Hallo, Würd gern ma wisen in welcher Sprache der Text bzw. die einzelnen absätze so geschrieben ist... (alltagssprache, umgangssprache,...), wort- oder andere belege dazu, und wie es mit der wirkung des jeweiligen sprachstils aussieht. hier der text: Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch ein sehr klares Bild von München: edle Einkaufsst..
hiho! hab ein kleines problem mit meinem w-lan-zugang! hoffe ihr könnt mir helfen... als erstes : ich habe einen d-link airplus dwl-520+ wireless pci adapter die signalstärke liegt bei 100%...ebenso wie die signalqualität! habe auch zugang zum netzwerk, aber sobald ich ins netz will, sucht mein rechner nach den proxyeinstellungen und dann kan..
Wie schon gesagt brauche ich eure Hilfe da ich mich mit Pc nicht so gut auskenne. Ich hatte mir einen Pc rausgesucht und wollte wissen ob er für heutige Spiele gut ist, sodass man sie auf ungefähr hoch spielen kann  Gehäuse: Aerocool V3X Advance Evil Black   - Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+)   - Mainbo..
so hab folgendes problem: hab nen wireless lan modem und will cs source zocken, was man aber mit wireless voll vergessen kann deswegen wollt ich nen kabel vom modem zum pc legen um net immer rauszufliegen und nen besseren ping zu bekommen. geht das ? gracias der hucke
Wir haben zwei Laptops die über wirelesslan mit dem Internet verbunden ist. Der eine ist nirgenswo angeschlossen und an den anderen ist Drucker, externe Festplatte etc. angeschlossen. Nun folgende Frage: Wie kann man es einstellen, dass das Laptop ohne was auf die Festplatte des anderen Laptops zukreifen kann. Wie kann es auch drucken. Ich möchte ..
Hei, mein hp wireless drucker druckt meine Bilder nicht aus. Ich hab alles versucht. Könnt ihr mir helfen?
10_
Hi ho,...hab mir heut mein WLan gekauft....so nun sitz ich hier....ca. 10 Meter entfernt von dem Router (oder was auch immer das ist) aber trotzdem empfängt mein Pc nur 39 Mbit/s.... und des signal ist schlecht... empfänger hab ich ein Belkin Kabellose N1 Desktop-Karte und diese box heißt Rangemax next Wireless Adsl2+ Modemrouter mit bis zu 270 MB..
Könnt ihr mir diesen text mit Korrigieren ich ´bin leider nicht so gut in English The Xbox is a game console developed by Microsoft. There are three consoles of the Xbox. The xbox, xbox360 and the xbone. Now I will tell you something about the xbox .. The Xbox is the first developed console of microsoft. The inventor of the xbox is Ed Fries..
wie kann ich das einschalöten habe ein internet schliese das mit laptop an?
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Festplatte-Wireless-Controller/dp/B000WV0K3E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197746864&sr=1-3 is das Kabel, das dabei is (Component-Anschlußkabel für HD-Fernseher), das womit ich in HD-Qualität zocke? oder muss ich da noch n extra kabel kaufen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wireless lan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!