Menu schließen

Netzwerke

Beliebte Dokumente zu Netzwerke

Zum Thema Netzwerke:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 9 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Netzwerke:

Ausführliche Präsentation zum Thema W-LAN mit zahlreichen Bildern und Vergleichen. Es werden unter anderem Allgemeines, Netze, Standards, Sicherheit, Hardware und Nutzen behandelt. (27 Folien) (685 Wörter)
Ausführliche Präsentation zu CITRIX. Erörtert werden technische und betriebswirtschaftliche Aspekte. Gliederungspunkte sind: Einführung Technischer Überblick - Vorteile - ICA Protokoll Wirtschaftliche Aspekte - Kostenbeispiel anhand von H&P - Screenshots - WWW Portal - Citrix Management Console (20 Folien) (405 Wörter)
Dieses Referat handelt um Inerne Computernetzwerke. Wir hatten in der Schule das Thema Bürokommunikation, dazu mussten wir einen Vortrag und eine Dokumentation zu einem ausgewählten Thema erstellen. Dieses Projekt bearbeiteten wir als eine Gruppenarbeit. Unsere Dokumentation handelt über INTERNE COMPUTERNETZWERKE. Es handelt sich dabei über eine Erläuterung des Sinn und Zweckes, die Voraussetzungen und die Funktion der internen Computernetzwerke. (1172 Wörter)


9 Forumsbeiträge zum Thema Netzwerke:

Hallo ihr Lieben, im Juni muss ich in DV (=Informatik) eine GFS über Soziale Netzwerke halten (Klasse 11, Wirtschaftsgymnasium). Ich google schon seit Stunden passende Infos, Referate, Seiten usw. die mir helfen weiterzukommen. Leider finde ich überhaupt nichts gutes. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die GFS aufbauen kann? Über was ich red..
Hallo zusammen. Ich schreibe demnächst einen Test über Netzwerke usw. Nur habe ich leider keine Ahnung wie man IP-Adressen berechnet, daher wär es toll wenn mir mal einer weiterhelfen könnte. Hier eine Bsp. Aufgabe mit der ich überhaupt nichts anzufangen weiss: Gegeben: 192.168.150.x/24 192.168.150.x/26 120.x.x.x/21 150.150.x.x/21 198...
Hallo, absolviere gerade meine einjährige Fachoberschule, muss im Rahmen diesen auch eine Facharbeit schreiben. Und möchte diese gerne in Informatik schreiben. Hab auch schon einige Ideen, weiß aber nicht genau ob die auch so für eine Facharbeit mit dem Umfang 10 Seiten umsetzbar sind. Also hab gedacht an: - Computer - Partner oder Werkzeug d..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Hallo. Ich hab in Informatik eine Hausaufgabe aufgekriegt. und zwar muss ich Anwendungen und Ziele von Netzwerken herausfinden... Also Anwendung findet ein Netzwerk ja z.b in großen Unternehmen usw. Könnt ihr mir vielleicht noch andere Anwendungen sagen. Und was ist mit Zielen gemeint? Danke.
Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Subtraktion mit Dualzahlen erklärt. Also z.B.: 1000 - 111 = Wie rechnet man da Minus? Bitte helft mir. Danke :)
ich hab me ne frage...... ein freund von mir: die haben ein zweifamilienhaus..... in der einen haushälfte wohnt mein kumpel mit sein eltern, in der andren hälfte wohnen die großeltern..... beide haben internet über wlan..... ich glaube 2 Mbit oder so wahren das. er kann auf beide wlannetze zugreifen.sind auch beide netzte verschlüsselt... er..
Moin! Ich wollt mal fragen ob jmd weis wo es öfters mal frei zugängliche W-Lan Netwerke gibt...also ob`s sowas häufig Unis oder was weis ich wo gibt^^ oder anders: Ist es warsch das ich draußen häufig mal ein ungeschütztes Netzwerk foinde^^? Nich das ichmich da einloggen will nur so aus Interesse :D
Hallo ! Habe eine Aufgabe in Informatik auf. Brauche dringend Hilfe. Dieses Fallbeispiel findet ihr auf der Seite wwws.htwk-leipzig.de/~tmassman/studies2/rnetze/extra/Netzwerke%20-%20Grundlagen.pdf - Auf der letzten Seite steht das Beispiel welches ich bearbeiten muss. Wenn mir jemand helfen könnte wär das sehr nett.
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.