Menu schließen

Wie schreibt man eine Analyse



56 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie schreibt man eine Analyse:

56 Forumsbeiträge zum Thema wie schreibt man eine Analyse:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Schreibt mir was ihr davon haltet und ob ich diese Einleitung in der Klausur verwenden sollte. Weist mich bitte auch auf Rechtschreibfehler hin. Ps. Was ist mit der Zeit in der Einleitung? Lieber an die Analyse angleichen also (Präsens) Vielen Dank Im Voraus Franz Kafka schrieb an seinem Roman „Der Proceß“ von Mitte 1914 bis Anfang 1915. ..
schreibt einfach alle mal linking-words (englisch) auf die euch einfallen ... oder wörter die man bei analysen (in meinem speziellen fall ist es eine filmanalyse)gut gebrauchen kann wär euch echt dankbar dafür (:
hallo, thema:analyse ( über kpmmunikation ) ich weiß leider so garnicht wie ich von der inhaltsangabe eine schöne überleitung bekomme für meinen hauptteil und wenn dann weiß ich nicht was zu erst man schreibt in den hauptteil ob man erst den titel beschreibt und wie die geschrieben ist also gehobene sprache oder nicht usw und wann man anföngt mit..
Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Habt ihr eine Musterbeschreibung, wie man eine Analyse schreibt? DANKE für jede Antwort.
weiß jemand wie man ne analyse auf englisch schreibt? (wird warscheinlich ein text aus brave new world sein) -man muss doch zuerst die inhaltsangabe machen und wie schreibe ich dann weiter?muss ich sprachliche mittel und deren bedeutung miteinbringen? wie kann ich am besten einen vergleich zweier texte schreiben? -ist eine tabelle ok?
Hallo, ich weiß nicht genau wie eine Analyse aufgebaut ist und was da rein muss. ich denke mir : 1.Einleitung ( autor,titel,thema allgemeien, usw..) 2.Kurze Inhaltsangabe 3.Analyse mit Vergleich + Zitat usw oder ? 4.Schlussteil ( was der text jetzt im groben damit aussagen will ) ist das so richtig ? glg
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Hallo zusammen, am Mittwoch schreibe ich eine English klausur über Zeitungsanalyse ! Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Links und Tipps kennt wie man eine perfekte Analyse schreibt ? Danke im Vorraus!
Also, ich muss eine Analyse zur Kurzgeschichte DAS KARTENSPIEL schreiben. (Einleitung, Inhalt, Sprachlichen Mittel, Charakterisierung, Intention und die eigene Meinung) Ich verstehe den Inhalt es Textes nicht. Wenn mir jemand bis morgen Abend (22.03) darüber berichten kann, schreibt bitte. (:
Hey Community, Das ist mein aller erster Beitrag. Ich wollte fragen ob jemand die Analyse von Slam auf English hat und außerdem vllt. eine übersichtliche Analysis Aufbau. Ich schreib nähmlich morgen noch ne Klausur und weiß noch nicht wie man eins schreibt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße :)
Ich bin mir nicht ganz sicher wie man eine Analyse schreibt. Also erst kommt die Einleitung mit den Daten und dann eine zusammenfassung der Geschichte ... ab dann weiß ich nicht so recht weiter.
Hallo bin schülerin, 12 klasse, wie schreibt man im Englischen eine Analyse? hab ihr vllt gute tipps oder im internet seiten wo es gut erklärt wird.. es ist nämlich so ich habe im fach englisch noch nie eine analyse geschrieben da ich vorher auf einer anderen schule war.. könnt ihr mir bitte helfen :) danke im voraus :)
wie schreibt mann denn am besten eine Analyse daüber ?
Wie schreibt man eine gute Analyse in englisch? Worauf muss ich besonders achten? Mir ist klar wie man die Einleitung und das Ende schreibt, aber was muss ich im Mittelteil der Analyse schreiben? :)
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie schreibt man eine Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!