Menu schließen

Westeuropa



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Westeuropa:

Dreißigjähriger Krieg (2355 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema westeuropa:

Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
Hallo , Kann mir jemand sagen welche Länder zu a) Nordeuropa b)Mitteleuropa c)Westeuropa d)Südeuropa e)Osteuropa f)Südosteuropa gehören? Vielen Dank Liebe Grüße :)
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hallo ... ich muss bis Monatg eine Hausaufgabe machen und komme irgendwie nicht weiter. Hab durch Wikipedia & Google schon viele Informationen bekommen, aber jetzt is irgendwie Schluss ...und viele meiner Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen möchte ich jetzt euch um Hilfe bitten. Es geht um Bündnisse, die die BRD und DDr eingegangen sin..
Hey Leute ich soll bis morgen einen kurzen Zeitungsartikel über Marshallsrede auf der Pariser konferenz am 5. Juni 1947 schreiben und wollte mal wissen was ihr von meinem Versuch haltet /was ich verbessern kann. Danke schön Lg Nina Der Marschall plan- Hilfe für Nachkriegseuropa? Paris. Der amerikanische Außenminister George Marshall verkünd..
A)Die wärme wird von der herdplatte auf den Kochtopf und vom kochtopf auf die suppe übertragen B)Die wärme gelangt von der sonne auf die Asphaltstraße C)Die wärme gelangt von Heizkessel der warmwasserheizung zum heizkörper D) Die wärme wird von der wärmeflasche auf das bett übertragen E) Die wärme gelangt aus der karibik mit dem Golfstrom nach ..
Hey (: Weiß jemand welche Länder genau zu Mitteleuropa, Westeuropa und Südeuropa , Südosteuropa, Osteuropa gehören ? Im Internet hab ich nichts nutzbares gefunden . danke schonmal im vorraus . :´D
hey habe mega kopfschmerzen und sitze schon ne stunde an diesem liebenswürdigen fach mathe.. jetzt fällt mir noch ein ich hab geschichte vergessen... x.X könnt ihr mir schnell helfen? (frühe Neuzeit) 1. was ist der unterschied zwischen Personalverbandsstaat und intitutionellem Flächenstaat 2. vergleich zwischen den Staaten Westeuropas mit ..
ich sol einige pro- und kontra- argumente zum bau der ostsee-pipeline finden.aus russischer sicht ist diese zu 100% vorteihaft, oder? naja, hier schon mal zwei argumente: die russen müssen keine transit-gebühr mehr an die entsprechenden länder entrichten.(würdet ihr das als pro oder als kontra einstufen?) und die abhngigkeit der ehem. ostblocks..
hey, ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit blind booking gemacht hat. eine freundin und ich haben uns spontan überlegt das in diesen sommerferien zu machen (vom 19.07. bis 25.07.). also könnt ihr uns das empfehlen oder nicht? wir würden dann Metropolen Westeuropas nehmen und Berlin und München rausnehmen weil wir ins..
Hey hallo, haben in Ethik die Aufgabe rauszufinden, warum die Wiedergeburt (Reinkarnation) die Westeuropäer so fasziniert?! Hat jemand Ahnung davon oder hat jemand nen Link zur ner Website wo was hilfreiches darüber steht? danke schonma an alleeeeeeeeeeeeee
Nabend :) 1951 Der Weg zur Europäischen Union hat 1951 begonnen. Damals gründeten sechs westeuropäische Staaten in Paris die Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl (EGKS). Es waren: Belgien, die Bundesrepublik Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande. Sie hatten von Anfang an Größeres vor, als nur einen gemeinsamen M..
Hallo Leute Ich schreibe bald eine Geschichtsarbeit und ich habe noch ein paar wichtige Fragen... Das Deutsche Kaiserreich in der Bismarckszeit -grundsätzliche Lebensbedingungen- und Verhältnisse in der 2. Hälfte des 19. Jahrhundert? -gesellschaftliche Verhältnisse in der 2. Hälfte des 19. Jahrhundert? Demokratien in Westeuropa -Kar..
Hallo, wer kann mir helfen schreiben morgen eine Geoarbeit über Topographie und Westeuropa hab keine Ahnung von Topographie wenn jemand was darüber weis oder schon mal eine Arbeit über das Thema geschrieben hat hilf mir bitte Klasse 7 Gymnasium danke im voraus Niels
Die Weltjahresproduktion von Chlor lag 1995 bei 44,2 Millionen Tonnen, wobei 11 Millionen Tonnen in Westeuropa hergestellt wurden. Berechnen Sie, wie viel Natriumhydroxid und Wasserstoff in Westeuropa gleichzeitig angefallen sind. Was muss man genau ihr berechnen?
Hallo, weiß jemand wie man am besten einen Vergleich grafisch/tabellarisch oder anderes bezüglich "wie frauen im FR, IT, DE und AT Kabinett vertreten sind" ? und zwar in der Hinscht - informelle Frauenquote, öffentliche Meinung, Frauen im Parlament in den Ländern (FR; DE; IT; AT) ich wäre über jeder Meldung dankbar, da es niveauvoll gemacht w..
Hey, am WE hat ein Bekannter Geb. Er interessiert sich sehr für den Iran, kommt ursprünglich auch von dort und liest sehr viel darüber. Kennt ihr vllt. bekannte persische Autoren, die auch hier in Deutschland oder zumindest in Westeuropa bekannt sind? Bzw. gibt es spezielle Buchhandlungen oder Verlage für sowas? Es sollte möglichst ein Buc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über westeuropa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!