Menu schließen

Werden Sie Grammatikfehler korrigieren



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werden Sie Grammatikfehler korrigieren:

6 Forumsbeiträge zum Thema werden Sie Grammatikfehler korrigieren:

Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
4 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist 3 die finden, dass es die Opposition a..
Guten Tag! Ich habe diesen Text auf Deutsch verfasst und suche eine Person, die mir die Fehler davon entfernen könnte, seien es Rechtschreibefehler oder Grammatikfehler. Falls Umformulierungen notwendig sind, könnten Sie mir sie auch vorschlagen? Vielen Dank im Voraus... Scheint die Sonne, lächelt jeder dem anderen zu… Regnet es aber, dan..
Hey Liebe Leute, könnt bitte mein Ganzen Text korrigieren bitte? Bitte korrigiert die Rechtschreib und Grammatikfehler bitte....? Mein Text: Der Kommentar „Teilzeit heißt geringere Wohlstandschancen“ wurde von Gertrude Brinek verfasst und ist am 26. März 2021 in der Zeitung „Der Standard“ erschienen und ist ganz aktuell...
werden Sie Grammatikfehler korrigieren? In einem Monat möchte ich mein Abitur abgelegt. (test) Ich werde in den Sommerferien zur Arbeit gehen und eine Menge Geld verdienen. Ich werde später zur Universität gehen. Ich werde der beste Schülerin in der Gruppe sein. Nach dem Studium werde ich heiraten und ich werde viele Kinder haben, die seh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über werden Sie Grammatikfehler korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!