Menu schließen

Werde vllt krank was tun



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werde vllt krank was tun:

16 Forumsbeiträge zum Thema werde vllt krank was tun:

heho :P ich soll als hausaufgabe n dialog zwischen kreon und antigone analysieren. ich hab mal angefanegn und vllt kann sich das mal jemand angucken, wenn jemand mit textanalyse / antigone vertraut ist!? danke im vorraus ! Das Thema des Dramas “Antigone” von Sophokles ist der Zwiespalt zwischen Widerstand und Anpassung, deutlich gemacht dur..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Hallo, nunja.. ich muss mich demnächst bewerben und wollte fragen wie ihr dir Bewerbung findet! da müssten noch ein paar dinge rein, aber ich weiß nicht, wie ich die "verpacken" kann/soll:( vllt könnt ihr mir helfen und zwar soll noch folgendes in die Bewerbung: -> 5-tägiges Praktikum als OTA im September 2010 absolviert ( ich schicke die Bewerb..
Die neunjährige Patricia McFarland, genannt "Trisha", leidet unter der Trennung ihrer Eltern und des endlosen Streites darüber zwischen ihrem Bruder Pete und ihrer Mutter. Auf einer Wanderung in die Wildnis Neuenglands entfernt sie sich von den beiden, um unbeobachtet im Gebüsch auszutreten. Danach findet sie den Wanderweg nicht wieder. Als Stad..
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
Wir müssen irgendwann im Leben mal Entscheidungen treffen ,die unser Leben nachhaltig ,vllt sogar für immer verändern können... Doch hast du schon mal eine Entscheidung getroffen,die dir vllt unangenehm war oder die dir nachhaltig noch durch den Kopf gegangen ist? Hier habe ich ein paar Beispiele und ich bitte dich darum deine Antwort zu einem Be..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
mhm..hum..also...ich glaube ich muss hier jetzt mal ne ganz bescheuerte und doofe frage stellen..aber mhm bin da echt ratlos....also ich habe vor eineinhalbjahren meine große liebe kennengelernt..er war auch dieser meinung, dass ich seine sei..naja wie dem auch sei..uns trennten 500 km..soweit bis auf entfernung, war alles einfach perfekt!aufeinmal..
hi erstmal ich muss eine Hausaufgabe machen, in der es um folgende Aufgabe geht. Ist es ein richtiger Ansatz über die Festlegung von sozialen und ökologischen Standards die Macht der Verbraucher einzusetzen, um die Lebens bzw. Arbeitsbedingungen in der 3.Welt zu verbessern? So ich habe schon etwas gemacht so ist es nicht ^^ Aber ich würde mic..
hey leute ich merke wie ich grad bissl krank werde sprich mir ist extrem kalt... kann ich jetzt schon was tun dass ich es vllt verhindern kann? warm anziehn?viel trinken?sofort einschlafen? habe übermorgen geburtsttag will nicht krank sein ! mfg
nochmal hey :D hier vllt auch mal kurz drüber schauen und feedback geben :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin Sehr geehrte xy, da sie jedes Jahr Gesundheits- und Krankenpfleger/innen ausbilden und ihre Krankenpflegeschule, sowie das Krankenhaus xy, einen sehr guten Ruf besitzen, möchte ich mein..
Halloo. ehmm könnte vllt i_wer meine praktikumsberichte mal korrigieren ich habs nich so mit der grammtik.. und mir auch gleich mal schrieben ob das so in ordnung is :) ( der zweite is innem anderem thema:korrektur meienr grammatik 2 ) Praktikumstagebuch: Bei dem Vorstellungsgespräch wurde drum gebeten, dass Daniel, Marcus und Ich um 9.00 Uhr b..
Hallo meine lieben… Das wird jetzt eine etwas längere Erzählung, aber es belastet mich wirklich sehr und ich wäre euch dankbar, wenn ihr sie euch durchlesen würdet und mir einen rat gebt. Gestern haben wir unsere zeugnisnoten für sport bekommen. Ich habe eine 2. Dazu muss ich sagen, dass ich sie wirklich nicht verdient hab, da ich zwar immer..
Ich musste am Dienstag an der Nase operiert werden und war dann halt für 4 Tage im Krankenhaus. Da aber die normalen Stationen durch Notfälle alle besetzt waren, haben die mir ein Zimmer auf der Kinderstation gegeben. Dann lag ich da zwischen einer 9jährigen Patientin^^ Die Sache war aber,dass ich auch wie ein Kind behandelt wurde :lachen: Die Kind..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Hey Leute, ich brauch grade einen Rat, weil ich echt seit mehreren Wochen unglücklich bin und auch nicht weiter weiß, wie ich weiter machen soll. Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet oder ihr einen guten Rat hättet. Alles begann damit, dass ich ca. vor 2 Monaten von meinem Heimatort wegezoen bin (170 km) um zu studiere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über werde vllt krank was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!