Menu schließen

Verliebt verzweifelt



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verliebt verzweifelt:

31 Forumsbeiträge zum Thema verliebt verzweifelt:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Also, brauch mal wieder euren Rat! Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt. Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch i..
Ich suche schon seit einer Stunde nach einem Auto im Internet, das ich heute in der Stadt gesehen habe. Sehe aber auch viele andere Autos mit dieser Marke, nur hatte ich noch nie die Gelegenheit richtig auf das Logo zu gucken, aber es erinnert mich irgendwie and das von Porsche oder Ferrari (Hab mich vielleicht auch verguckt lol) und hinten am Auto..
Also ich habe mich diesmal entschlossen den thread nicht anonym zu stellen, weil ich ja gestern auch nur wenige beleidigungen ertragen musste, ich hoffe das bleibt auch so. Die Sache ist nun die, dass ich ja bereits erzählte ich habe mich verliebt, jedoch habe ich gelogen, es war kein mädchen sondern ein Junge, jedoch kann ich auch nicht wirlich sa..
hey ich hab da mal ne frage und zwar, am donnserstag halte ich ein buchvortrag über das obenstehende buch na ja und ich wollte jetzt mal fragen ob der inhalt so in ordnung ist wie ich den zusammengefasst habe... Inhalt: Lili ist 14. Sie wohnt mit ihrer Mutter allein. Ihren Vater kennt sie nicht, denn der fühlte sich bei ihrer Geburt noch zu jung f..
also vor längerer zeit lernte ich im urlaub einen boy kennen. zuerst war er mir nur sympatisch doch als wir uns abends trafen, verliebte ich mich unsterblich! seine augen, die art wie er spricht, sein charakter... sojemandem bin ich noch NIE begegnet! naya.. irgendwann musste er home fahrn und ich hatte noch eine woche urlaub. wir tauschten natürl..
huhuu also ich muss euch mal mein herz ausschütten ;) ich war mal mit einem jungen zusammen, das aber nur für eine woche oder so...vllt sogar kürzer...er meinte, er kenne mich noch zu wenig aber ist ja jetzt auch egal! das war letztes jahr und nun hab ich mich aufs neue ein bisschen in ihn verliebt :) er wusste es zwar nicht, aber war immer t..
Hey ich hab mich in einen Jungen aus meiner schule verliebt. Das Problem ist einfach, dass ich nicht mehr viel Zeit habe. Er ist jetzt in der 13 und somit ist er nur noch ein halbes Jahr auf unsere Schule. Ich will ihn unbedingt noch kennenlernen. Aber irgendwie fällt es mir schwer, da ich ihn nur vom Sehen kenne. Ich dachte als erstes ich müsste e..
Ich wende mich an euch, da ich sehr verzweifelt bin und mich nicht an meine Freunde wenden kann bzw. nicht drüber reden kann. Also folgendes liegt bei mir an ich habe mich in einen jungen verliebt den ich vor 3 Moanaten beim feiern kennengelernt habe ...Er ist auch sehr beeindruckt von mir aber ist momentan nicht in der Lage mit mir eine Beziehung ..
Ich weis es gibt tausende Posts über das Thema aber ich stell die Frage trotzdem. Mein Problem ist das ich zur zeit solo bin und mich in ein Mädchen verliebt habtwas ich nun gut 3 Monatet kenne und mit dem ich jeden abend min 3 Stunden tele. Nun gut kommen wir um Problem, mein Problem ist sie eine Freund hat und mit dem schon 1Jahr zusammen ist.Ic..
Also Leute ich hab nen Freund der folgendes Problem hat: Vor 6 Monaten wollte ein Mädchen ein Date von ihm doch er hatte damals keine Augen für sie und hat abgesagt.Seitdem hat er kein Wort mehr mit ihr gewechselt.Nun hat er sich in sie verliebt und wollte ein Date doch sie hat ihm nen Korb gegeben ,wahrscheinlich weil sie noch sauer auf ihn ist.Wa..
Situation: Ich hab mich jetzt schon öfters mit einem Mädchen aus meinem Tanzkurs (auch alleine) getroffen und immer hats Spass gemacht, aber wir sind uns irgendwie noch nie so richtig näher gekommen... Naja wir kennen uns jetzt schon etwas länger, tanzen jede Woche zusammen, und ich hab mich schon vor Wochen in sie verliebt. Jetzt is daraus echte L..
hey leute! ich weiss net mehr was ich machen soll: ich bin so unglaublich in eine gute freundin von mir verliebt.wenn wir was unternhemen is das alles so perfekt harmonisch aber sie will nix von mir und ich weiss einfach net warum.wenn ich ihr das beichte dass ich sie liebe,dann hab ich angst sie als freundin zu verlieren....und das will ich auch ..
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kam vor 2 jahren neu in eine Klasse, und so nach dem ersten Monat verliebte ich mich sofort in ein Mädchen, sie hielt aber nicht viel von mir und ja so wurde auch nichts aus einer Beziehung. Wir verstanden uns aber in anderen weisen ganz gut und wurden freunde, sie hat es nich gestört das ich sie geli..
Hallo Leute, wie geht es euch? Naja kommen wir mal zu meinem Problem. Also ungefähr vor zwei Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt, aber sie hatte schon einen Freund und ich hab fand sie so richtig hammer und wollte was von ihr^^! Wir haben uns oft getroffen und gechattet, und wir beide haben gtemerkt, dass wir perfekt zusammen passen würden, we..
hey leute,wirklich nett von euch,euch meine probleme anzuhörne =) naja...dann will ich auch mal sagen was ich auf dem herzen hab!und zwar bin ich seit gut 2 1/2 wochen total verliebt!ich hab ihn auf der party (wo ich mich net getraut hab ihn anzusprechen)meiner besten freundin gesehen und muss seitdem nur noch an den denken!das wochenende danach ha..
meine beste freundin ist schon seit ca. 7 Monaten an jdm vergeben. nur leider gibt es ein problem. ich hab mich in der zeit in sie verliebt. und jetzt bin ich teilweise ziemlich verzweifelt und weis nicht was ich tun soll. habt ihr ein paar tipps für mich ?! :)
Und zwar da gibts eine Junge der Marvin...er..war früher als er noch hier bei uns gewohnt hat in dem Dorf mein bester Kumpel mit ihm konnte ich jeden scheiß machen ...einfach alles erzählen er war immer da für mich. Dann ist seine Mutter lesbisch geworden und sie sind nach Bad Dürkheim gezogen. Die Mutter hat geheiratet und wir haben uns aus den au..
Nun, momentan bin ich, aufgrund meiner neuen "Liebe", vollkommen verzweifelt. Ich fange einfach mal an zu erzählen... Vor gut zweieinhalb Monaten hab ich über eine Bekannte den M. (19) kennen gelernt, wir telefonierten nächtelang und hatten bei unserer ersten richtigen Verabredung wahnsinnig viel Spaß. Wir leben in einer ziemlich kleinen, langweili..
hab einen süssen typen in der disco kennengelernt und bin danach zu ihm nach hause gefahren hatten sex und spaß...haben nummern ausgetauscht und 2 wochen täglich telefoniert..ich hab ihm gesagt, dass ich mehr will also beziehung und er meinte dies ebenfalls zu mir, dass er sehr beeindruckt von mir ist und mich vermisst und mich nicht einfach nur so..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verliebt verzweifelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!