Menu schließen

Verliebt verzweifelt



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verliebt verzweifelt:

18 Forumsbeiträge zum Thema verliebt verzweifelt:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Ich suche schon seit einer Stunde nach einem Auto im Internet, das ich heute in der Stadt gesehen habe. Sehe aber auch viele andere Autos mit dieser Marke, nur hatte ich noch nie die Gelegenheit richtig auf das Logo zu gucken, aber es erinnert mich irgendwie and das von Porsche oder Ferrari (Hab mich vielleicht auch verguckt lol) und hinten am Auto..
Also, brauch mal wieder euren Rat! Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt. Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch i..
hey ich hab da mal ne frage und zwar, am donnserstag halte ich ein buchvortrag über das obenstehende buch na ja und ich wollte jetzt mal fragen ob der inhalt so in ordnung ist wie ich den zusammengefasst habe... Inhalt: Lili ist 14. Sie wohnt mit ihrer Mutter allein. Ihren Vater kennt sie nicht, denn der fühlte sich bei ihrer Geburt noch zu jung f..
Also ich habe mich diesmal entschlossen den thread nicht anonym zu stellen, weil ich ja gestern auch nur wenige beleidigungen ertragen musste, ich hoffe das bleibt auch so. Die Sache ist nun die, dass ich ja bereits erzählte ich habe mich verliebt, jedoch habe ich gelogen, es war kein mädchen sondern ein Junge, jedoch kann ich auch nicht wirlich sa..
also vor längerer zeit lernte ich im urlaub einen boy kennen. zuerst war er mir nur sympatisch doch als wir uns abends trafen, verliebte ich mich unsterblich! seine augen, die art wie er spricht, sein charakter... sojemandem bin ich noch NIE begegnet! naya.. irgendwann musste er home fahrn und ich hatte noch eine woche urlaub. wir tauschten natürl..
Siddhartha ist eine Erzählung von Hermann Hesse aus dem Jahr 1922. Siddhartha, die Hauptfigur, auch bekannt als Buddha, lebte vor 2500 Jahren in Indien und erschien in dem Buch als "Gotama". Hermann Hesse erschaff einen zweiten fiktiven Buddha. Siddhartha ist Sohn eines Brahmanen. Er fällt durch seine eigene Art besonders auf. Alle um Siddhartha ..
huhuu also ich muss euch mal mein herz ausschütten ;) ich war mal mit einem jungen zusammen, das aber nur für eine woche oder so...vllt sogar kürzer...er meinte, er kenne mich noch zu wenig aber ist ja jetzt auch egal! das war letztes jahr und nun hab ich mich aufs neue ein bisschen in ihn verliebt :) er wusste es zwar nicht, aber war immer t..
Hey ich hab mich in einen Jungen aus meiner schule verliebt. Das Problem ist einfach, dass ich nicht mehr viel Zeit habe. Er ist jetzt in der 13 und somit ist er nur noch ein halbes Jahr auf unsere Schule. Ich will ihn unbedingt noch kennenlernen. Aber irgendwie fällt es mir schwer, da ich ihn nur vom Sehen kenne. Ich dachte als erstes ich müsste e..
Situation: Ich hab mich jetzt schon öfters mit einem Mädchen aus meinem Tanzkurs (auch alleine) getroffen und immer hats Spass gemacht, aber wir sind uns irgendwie noch nie so richtig näher gekommen... Naja wir kennen uns jetzt schon etwas länger, tanzen jede Woche zusammen, und ich hab mich schon vor Wochen in sie verliebt. Jetzt is daraus echte L..
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kam vor 2 jahren neu in eine Klasse, und so nach dem ersten Monat verliebte ich mich sofort in ein Mädchen, sie hielt aber nicht viel von mir und ja so wurde auch nichts aus einer Beziehung. Wir verstanden uns aber in anderen weisen ganz gut und wurden freunde, sie hat es nich gestört das ich sie geli..
hey leute,wirklich nett von euch,euch meine probleme anzuhörne =) naja...dann will ich auch mal sagen was ich auf dem herzen hab!und zwar bin ich seit gut 2 1/2 wochen total verliebt!ich hab ihn auf der party (wo ich mich net getraut hab ihn anzusprechen)meiner besten freundin gesehen und muss seitdem nur noch an den denken!das wochenende danach ha..
Und zwar da gibts eine Junge der Marvin...er..war früher als er noch hier bei uns gewohnt hat in dem Dorf mein bester Kumpel mit ihm konnte ich jeden scheiß machen ...einfach alles erzählen er war immer da für mich. Dann ist seine Mutter lesbisch geworden und sie sind nach Bad Dürkheim gezogen. Die Mutter hat geheiratet und wir haben uns aus den au..
hab einen süssen typen in der disco kennengelernt und bin danach zu ihm nach hause gefahren hatten sex und spaß...haben nummern ausgetauscht und 2 wochen täglich telefoniert..ich hab ihm gesagt, dass ich mehr will also beziehung und er meinte dies ebenfalls zu mir, dass er sehr beeindruckt von mir ist und mich vermisst und mich nicht einfach nur so..
ich bin in einer scheiß situation ich bin über beide ohren verliebt und es ist nicht einfach so nen tralerla ich weiß wovon ich rede es ist nicht so eine liebe wie man zu jmd hat .. mit dme man lange zusammen ist sondern dieses verliebt sein ... man ist aufgeregt wenn die person da ist hat in dem gleichen raum nur augen für sie macht s..
Hey also ich habe einen freund in der türkei und naja jetzt hab ich einen jungen kennegelernt und mit dem passt alles einach wie angegossen und ich also wenn ich mit ihm rede und so da fühl ich mich geachtet und verstanden und fühl mich zu ihm hingezogen und wenn ich mich mit meinem freund unterhalte fühle ich nix mehr und aber ich weiß nicht wie i..
Ein Traum wird wahr Endlich war es soweit, war ihr einziger Gedanke, die beste Freundin Manda bekam endlich auch ein Freund und nicht nur irgendein Freund, sie war seit 2 Jahren in ihn verliebt so wie er in sie es war. Sie dachte sich nur, wann werde ich ihn treffen und schlief mit diesen Worten ein. Es war am Morgen sehr warm, deshalb zog sie ..
Das bürgerliche Trauerspiel „Kabale und Liebe“, wurde von Friedrich Schiller zwischen 1782 und 1783 verfasst und 1784 veröffentlicht. Es gehört der Epoche “Sturm und Drang”. In Kabale und Liebe geht es um die Liebesbeziehung zwischen dem adligen Major Ferdinand von Walter und der bürgerlichen Luise Miller, die durch eine Intrige unmöglich wird und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verliebt verzweifelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!