Menu schließen

hassliebe ):

Frage: hassliebe ):
(23 Antworten)

 
huhuu

also ich muss euch mal mein herz ausschütten ;)

ich war mal mit einem jungen zusammen, das aber nur für eine woche oder so...vllt sogar kürzer...er meinte, er kenne mich noch zu wenig aber ist ja jetzt auch egal! das war letztes jahr und nun hab ich mich aufs neue ein bisschen in ihn verliebt :) er wusste es zwar nicht, aber war immer total lieb zu mir, hat mich immer angesprochen...
das verhältnis zwischen ihm und mir hat mir total gut gepasst! bis ich mich einmal mit einem sehr guten freund getroffen habe der sich mit meinem schwarm prächtig versteht...jedenfalls hab ich ihm erzählt dass ich in ihn verliebt bin! er hat etwas seltsam reagiert...kA warum! und dann, nach einem wochende, war mein schwarm komplett anders...

er ignoriert mich seit dem und redet häufiger mit meinen Freundinnen als mit mir! ich bin total verzweifelt und weiß nicht was in ihn gefahren ist

eigentlich gibt es zwei theorien für sein verhalten:

1.) entweder mein freund hat es ihm gesagt dass ich auf ihn stehe und nun ist er eingschüchtert,

oder 2.) er hat sich in der kurzen zeit nochmals in mich verliebt und weil ich weiß, dass er sehr schüchtern ist, kann es ja sein dass er sich nicht traut mich anzusprechen...

und ich liebe ihn doch

sooo das wars und ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufmuntern bzw. helfen ^^

dickes kussiiii
GAST stellte diese Frage am 25.10.2006 - 14:54

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 14:57
oder
die harte variante:er hat einfach keinen bock auf dich...das wünsche ich dir zwar nicht,muss man aber auch in betracht ziehen

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 14:57
oder ganz anders: dein freund hat es ihm erzählt, er hat da keine lust drauf und geht dir deswegen lieber aus dem weg,..weil er vielleicht nicht will das du dir irgendwelche hoffnungen machst :(

sorry klingt hart...ist aber möglich oder?

kussiii zurück ^^

ich drücke dir die daumen, dass es fall nummer 1 ist.

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 14:59
ich stimme patrickson zu..(so wuerde ich es machen wenn cih nich drueber reden koennte..)

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 14:59
da hab ich gar nicht drüber nachgedacht...

scheiße

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:00
Ich bin da auch eher für ie Theorie von patrickson ...

Abgesehen davon, solltest du doch noch nich von LIEBE sprechen. Son bissel verliebt sein, okay, aber du liebst ihn? Wenn er das hört ist er 100%ig eingeschüchtert ...

Mein Tipp ist wie immer: REDEN! Und nicht mit uns, sondern mit dem betreffenden Typen ;)

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:01
DAS LEBEN IST SO SCHEISSE

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:02
ach komm das is ne luege..glaubst doch nich dass er der einzige is..die situation is [zensiert] aber wie immer warne ich vor verallgemeinerungen..

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:14
ja, red mit dem drüber, kann zwar sein, dass er danach immernoch so komisch drauf ist aber auf jeden fall hast du dann was gemacht um die situation vllt wenigstens etwas zu verbessern!
kenne das auch... das ist echt total sch.eise! hoffe für dich, dass sich das verhältnis zwischen euch bald wieder ändert!^^

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:21
hört sich alles sehr plausibeln aber es könnte auch sein, dass der kerl, dem du´s erzählt hast, dich liebt und deshalb deinem schwarm irgend ne story erzählt hat vonwegen du wärst übelst sauer auf ihn oder kannst ihn gar nich richtig ab oda so...halt so´n eifersuchtsding...könnte auch sein...

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:26
Tja....eigentlich dachte ich Frauen wären kompliziert...

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:29
wie kommst´n da drauf? *grüntzt* Frauen sind meist sooo leicht zu durchschauen, sie verpackens nur zu gut...

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:29
männer können manchmal viiiiiiiiiiiiiiiiel komplizierter sein... ^^

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:30
ich glaub da geben sich beide geschlechter nicht viel.....

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:32
aha, da ich selber einer bin (...) kann ich sagen das männer gaaaaaaanz unkompliziert sind, wir sagen doch schon immer was wir wollen, oder nicht? also was daran kompliziert ist?... ich glaub manche männer würden sich freuen wenn frauen auch mal ganz(!) direkt sagen was sie wollen, dann braucht man(n) nämlich nicht mehr viel drüber nachdenken...(oh, anderes thema sry...)

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:35
ja kan alles möglich sein aba he, mir is grad desd gleiche passiert! völlig gleiche! :-( vl. gibt es ja noch jemand andren ....SRY


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 25.10.2006 - 15:37
@Flöckchen:

damit wir männer nicht so viel nachdenken müssen soll heissen, dass wir nicht so intelligent sind wir "die" ;) richtig?:D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 15:38
nein aber ich find dass es einfacher is zu sagen was man wirklich denkt oder haben will als dass man sein Gegenüber erst stundenlang zu gehirnarbeit auffordert nur um dann mitzubekommen dass der mann es doch nich gerafft hat was man will...

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 17:04
leute, danke ICH LIEBE EUCH :)

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 17:09
vllt hat er auch ne freundin und will dir halt nciht wehtun, aba reden müsst/ solltet ihr schon

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 17:18
ja das mitn reden is halt so ne sache, weil das bei uns irgendwie total anders zugeht... wir haben typen in unserer Schule, die dir das Leben zur Hölle machen, wenn die wissen dass jemanden auf einen steht...ich weiß ziemlich kindisch! weil mein schwarm würde das BESTIMMT 100%ig seinen kumpels sagen und die plappern das dann wieder "ungewollt" aus...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: