Menu schließen

Un parti de droite



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Un parti de droite:

kurze Beschreibung der französischen Partei RPR. (344 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema un parti de droite:

Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Text so gut ist oder ob ich noch paar Fehler drin hab? Wäre echt nett :) Ile de la Cité Generale Île de la Cité est une de deux îles naturelles restantes dans la Seine dans la ville de Paris. C`est le centre de Paris et de l`endroit où la ville médiévale a été refondée. Elle s`agrandissait au cours des..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
Huhu, könnte vielleicht einer von euch mal meinen Französischtext nach Fehlern durchlesen? Brauche den für meine Facharbeit. Wäre sehr lieb :) danke L`immigration en France: En général l`immigration défini le mouvement des personnes qui quittent leurs pays natals pour vivre dans un pays étranger. En France on acquiert la nationalité fran..
Moin moin, das ist mein erster Post hier im Forum :) Ich habe mich aber schon früh hier herumgetrieben und immer wieder wissenswertes gesammelt.  Jetzt muss ich für die Schule ein Referat über Paris halten. Ich bin leider eher schlecht und habe wirklich Probleme mich in franz auszudrücken. Jetzt habe ich einen (ich hoffe) einigermaßen ..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Maup..
hallo... ich muss ein referat halten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht die lust und die zeit habt einmal das durchu gucken und mir evtl verbesserungsvorschlaege zu schicken....plz... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; 6% Sans confession; 2% de protestants; 1% de Juifs; 1% de mus..
Hallo, in einer Woche soll ich zusammen mit einem Partner diesen Kurzvortrag halten. Es geht um François Hollande und am Ende noch kurz um die Kandidaten in der aktuellen Wahl. Da ich nicht der Beste in Französisch bin, ist das das Beste, was ich aus verschiedenen Onlineübersetzern und meinem eigenen Wissen erstellen konnte. Es wäre super nett, w..
Hey, ich habe morgen eine Präsentation auf französisch und wollte fragen ob der Text den ich geschrieben habe stimmt. Danke im Voraus falls irgendwelche antworten kommen. Bonjour la classe, bonjour madame, Aujourd´hui je vais parler de mon portfolio pour notre visite à Paris. Ma class et moi avons visitées la ville Paris de Septembre 11..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über un parti de droite zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!