Menu schließen

Umgeknickt



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umgeknickt:

10 Forumsbeiträge zum Thema umgeknickt:

hi Ich habe hier einpaar Aufgaben die ich nicht verstehe und würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet. 1.)EIn 60m hoher Baum ist umgeknickt. Er ragt jetzt über den 30 meter breiten Fluss. In welcher Höhe ist der Baum abgeknickt? Danke im voraus
ich bin vor ungefähr zwei wochen umgeknickt und habe immer noch schmerzen manchmal so doll das ich kaum noch laufen kann der arzt hat mir eine schiene verpasst und slben verband den ich seit dem machen muss .Seid ihr auch schon mal so doll umgeknicktund habt gute mittel gegen die schmerzen?
ich bin heute im sportunterricht umgeknickt,hab aber trotzdem weiter gemacht weil ich dachte wird schon nix schlimmes passiert sein.jetzt tut es abr immer noch weh,und ich kann meinen fuß auch nicht richtig bewegen (schon aber nur mit schmerzen).mein dad meint,dass wär schon mal kein bänderriss weil mein fuß nicht dick ist (der ist kein bisschen ab..
bin grad voll umgeknickt..aber nicht wie gewohnt...voll komisch..also mein Fiß war eingeschlafen bin aber trotzdem aufgestanden und gelaufen..ging auch ganz normal und plötzlich hab ich meinen rechten fuß nicht mehr gespürt und bin weiter gelaufen naja und dann...ja...lag ich da..aua das tut so weh..sag ma, bin ich bescheuert? ich kann doch nciht p..
Hey :) Ich hab mir heute beim Volleyballtraining den Fuß umgeknickt (der rechte) wenn ich den Fuß jetzt in richtung linker fuß drehe, tuts höllisch weh >.< kann mir da jemand helfen? please~~~ Greeetz. Cifer
Hey Ich bin am Mittwoch in Sport blöd umgeknickt und lauf jetzt mit Krücken und Schiene rum - Verdacht auf Bänderriss (alle 4 seitlichen Bänder außen am Knöchel)... Hatte von euch schon mal jmd nen Bänderriss an der Stelle? Bzw kann ich meinen Fuß noch bewegen wenn die Bänder gerissen sin? Und weiß einer ob es gut ist, wenn ich den Fuß ein..
Hallo Leute!. Kann einer von euch französich? Ich muss für morgen einen Brief schreiben, nur leider besitze ich echt sehr schlechte Französischkenntnisse. Könnte mir den jemand übersetzten? Hier ist der Brief: Lieber Lukas, die Ferien bei meiner Austauschschülerin Lisa in der Pretagne waren sehr schön. Morgens 10 Uhr am Frankfurter Flughaf..
ich bin letztens umgeknickt,seitdem hab ich einen dicken knöchel...ich kann zwar normal laufen und es tut auch nicht wirklich was weh,nur ab und zu wenn ich mal falsch laufe,aber nicht oft,aber wie gesagt,er ist halt dick kann da irgendwas gerissen sein? Tut ja schließlich nix weh ich weiß,dass ihr keine ferndiagnosen machen könnt und dass ich ..
Hi, ich weiß es ist kein Ärzte Forum oder so aber ich bin trotzdem ratlos und brauch andere Meinungen ;) Vor etwa 2,5 Wochen bin ich umgeknickt und seitdem Schmerzen, ist mir öfters passiert, war aber einige Stunden später wieder ok. Dieses mal eben nicht und es besser sich seit ner Woche nicht. Ich war sogar am Tag, als es passiert ist, beim Ar..
Ich habe etwas beio Ebay bestllt und die ware kam in einem Paket an.Das Paket war im Briefkasten reingequetscht. Das Paket war wahrscheinlich zu groß und der Postbote hat es nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" umgeknickt. Dadurch ist das Buch , das ich bestllte beschädigt. Kann man sich bei der Deutschen Post deshalb beschweren..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über umgeknickt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!