Menu schließen

Uefa cup



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Champions League Sport > Sportereignisse > Champions League


0 Dokumente zum Thema Uefa cup:

15 Forumsbeiträge zum Thema uefa cup:

kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Hi leute, habe jetzt eine Werbeanalyse zu der Werbung von Sky erstellt und wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bevor ich diese abgebe? Hier der Link zur werbung (ist leider nicht genau die exakt selbe Anzeige wie die wir bekommen haben): http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/sky_..
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern....
heute gehts endlich los :D was glaubt ihr, was schaffen die deutschen teams? wer kommt weiter, wer scheitert? nd meint ihr es gibt irgendwelche überraschungen? bin gespannt auf eure meinung
Muss für morgen in Englisch einen kleinen talk vorbereiten... hab da schon was geschrieben... da grammatik und rechtschreibung in englisch jedoch nicht meine stärke ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mein "meisterwerk" vielleicht kontrollieren könnt. also hier ist das meisterwerk: FC CHELSEA My talk is about FC Chelsea London. Chelsea is ..
Unser Philolehrer hat meinem Kurs die Folgende Lernkontrolle per E-mail geschickt. wir solln sie ansich alleine und selbstständig lösen. aber das ist nicht so einfach. nen teil schaff ich auch alleine, aber bei nem teil steh ich echt auf dem schlach und der rest meines Kurses auch... jetzt hoffe ich hier auf hilfe... die aufgaben stehen unten... al..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
Wir müssen für den Unterricht eine französische Person vorstellen und ich habe mir Franck Ribéry rausgesucht. Ich habe jetzt diesen Text verfasst und es wäre nett wenn mir jemand meine Fehler berichtigen könnte! Franck Ribery a les courts cheveux bruns et les yeux verts. Il a une barbe et une cicatrice dans le visage. A son temps libre, il por..
Hier die Ergebnisse : Glasgow Rangers - FC Villareal Benfica Lissabon - FC Liverpool Ajax Amsterdam - Inter Mailand PSV Eindhoven - Olympique Lyon FC Bayern München - AC Mailand Werder Bremen - Juventus Turin Real Madrid - FC Arsenal London FC Chelsea London - FC Barcelona Was für ein Duell. Das ist schon ein vorweggenommenes Finale.
Hertha und Schalke schon raus in Runde 1... das kann ja wieder was werden international -.- was haltet ihr so davon?
13_
Da will man einfach in Ruhe Basketball-WM gucken und sobald auch nur bei einem Live-Spiel ein Timeout genommen wird kommt ein hässlicher Kerl in nem viel zu engem T-Shirt, der auch auf jeden fall zu lange im Sonnenstudio war, in Bild und fragt einen total einfach fragen, auf dem ganzen Bildschirm beginnt es zu blinken, danach gibts noch ne schöne W..
schaffts schalke noch? NEIN! lol
Ich möchte gerne zum uefa cup finale nach istanbul. ich habe eben mal nach flügen geschaut, aber bei mir stürzen die seiten immer ab...warum auch immer. so nun meine frage. seid ihr schon mal nach istanbul geflogen, wenn ja, wie viel hat es ungefähr gekostet und wie lange war der flug? uuund hat euch die stadt gefallen? :) vielen dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über uefa cup zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!