Menu schließen

Themen politik vortrag


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


59 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Themen politik vortrag:

59 Forumsbeiträge zum Thema themen politik vortrag:

Tagchen, ich soll einen kleinen Vortrag ( max. 5 Min. ) über die jetzige Bundestagswahl halten. Welche "Themen" würdet ihr so in diesen Vortrag mit einbringen? Danke im Voraus
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
ich muss zu morgen eine rede vorbereiten bzw vortrag der aber nur 3 min dauern soll aber ich weiß leider kein thema? also wer lieb wenn ihr mal ein paar themen geben könntet , über das man 3 min reden kann?
Hallo, Ich muss für die Schule einen Power Point Vortrag über den 1. Weltkrieg genauer gesagt über die Schlacht um Verdun machen, leider weis ich nicht wirklich wo/wie ich Anfangen soll, ich hatte schon leichtere Themen... Könnt ihr mir sagen was ich alles in mein Vortrag nehmen soll und wie ich das in eine Gute rein folge bringen soll ? B..
Hallo erstmal, ich muss eine Präsentation im Fach VWL vortragen. Ich darf beziehungsweise muss wählen zwischen den Themen: 1) Globalisierung 2) Umwelt und Nachhaltigkeit 3) Gerecht Vermögens- und Lohneinteilung Nun finde ich auch nicht genügend Informationen über die Themen. Welches Thema sollte ich denn wählen eure Meinung nach? ..
Ich mache zurzeit mein Abitur und habe mich für Mathematik als 5. Prüfungskomponente entschieden. In der 5.PK muss ich mir selber ein Thema aus der Mathematik auswählen, das ebenfalls ein Bezug zu einen dieser Fächer aufweist (Chemie, Inforamtik, Physik,.. siehe 1. Beitrag). Meine Frage an euch lautet, ob Ihr vielleicht Themen kennt, die dazu pass..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo Leute, am Montag müssen wir in Französisch einen Vortrag über Nantes halten. Was würdet Ihr mit in den Vortrag nehmen? (Vortrag ca. 5-10 min.) LG LePaul
Hallo, ich soll zu nächster Woche einen Powerpoint Vortrag, über Australien und Ozeanien erstellen, mit folgenden Themen: 1.Überblick, über die Landschaften in Australien und Ozeanien. 2.Das Leben der Aborigines früher und heute. 3.Wirtschaft in Australien(Rohstoffe, Exportartikel) 4.Australien-Besiedlung. Punkt 2 habe ich bereits. Könnte ihr mir, ..
hallo leute ich hab mal eine frage an euch.. ich muss wieder mal ein referat in englisch halten .. ich hab gedacht das ich über die Oxford universität etwas berichte.. kennt einer von euch eine gute internet seite mit dem ich arbeiten kann ?(am besten in deutscher sprachen) oder irgendwelche tipps etc. oder auch andere themen die ich vort..
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schweres Problem ich muss bis nach den Ferien nen Vortrag über den Dieselmotor halten. Meine Themen sind zum einen die Funktionsweise, Rudolf Diesel und der Vergleich zwischen Diesel und Ottomotor. Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute Seiten empfehlen würdet.
Hi wollt euch ma fragen was man als Thema für ein Dialog in Englisch nehm kann. Kennt ihr welche? Also wir sin zu zweit und sollen bis Freitag ein Dialog machen den wir auswendig lernen müssen und halt vortragen. Wäre net für ein paar Vorschläge..... achja und es sollte ein Teenagerproblem sein und es sollten sich 2 Mädels eignen; Danke im vor..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
ich muss einen vortrag über vor- und nachteile kunststoffe halten.. und er sollte ca 5 minuten dauern. hat sich jmd mit diesem thema schon einmal befasst? weil ich komme irgendwie nicht auf die 5 minuten.. themen wie recycling (?), verarbeitung und sowas habe ich bereits.. nur für 5 minuten reicht es nicht hat jmd irgendwelche tipps? thx
hey ich soll ein powerpoint vortrag halten und ich schwanke zwischen diesen themen 1.Frauensprache/Männersprache 2.Märchen 3.Massenmedien 4.Bermuda 5.Todesstrafe was würde euch am meisten interessieren?
Hallo Leute! Ich halt demnächst ein Referat über die Vorgeschichte des 1. Weltkrieges und soll dabei klären, wie es überhaupt zum Kriegsausbruch kommen konnte. Ich habe den Vortrag eigentlich schon fertig, aber das Problem ist, dass er einfach zu lang ist...ich weiß aber auch nich wo ich was kürzen soll. Ich soll ca. 45 min reden und komme derze..
Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
Hey Leute, muss am Mittwoch ein Vortrag über ein aktuelles Thema in den Medien halten. Thema ist eigentlich egal, kann einfach was politisch-geschichtliches sein (z.B. irgendwas über Ostern), oder einfach nur ein Vorfall was in den letzten Tagen passiert ist (ein Unglück oder so dann darüber berichten geht auch) Da ich einfach im Moment rich..
Heey (: Ich muss nächste Woche einen Vortrag auf Französisch halten , jedoch ist mein Problem , ich habe noch keine wirkliche Vorstellung worüber. Könntet ihr eventuell mal ein paar Vorschläge machen? Es muss nicht direkt über Frankreich sein. Die Themen : `Paris` , `Frankreich-Allgemein` , `New York`, `Einkaufsmöglichkeiten in Frankreich`, `Eife..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über themen politik vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!