Menu schließen

Sechziger



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Sechziger:

wichtige epochen der DDR Literatur (2690 Wörter)
In meiner Hausaufgabe werden die Berfürchtungen von SED-Parteichef Ulbricht in Bezug auf den amerikanischen Einfluss auf Kultur und Jugend Ende der 60er Jahre beschrieben. (361 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema sechziger:

schaut euch die mal an würde gern wissen wie ihr die findet oder was ihr verbessern würdet Ich möchte eine Interpretation über Klaus Konjetzky Gedicht „An die Eltern“ schreiben. In diesem Gedicht, das nur eines von vielen Werken ist von Konjetzky, handelt es sich um die Beziehung zwischen Kindern und Eltern. Diese ist damals in den s..
Hallo ich komme aus Poland. Ich brauche dieses Referat um es gut zuschrieben zu sein, aber mache ich sehr viele Fehler, wenn ich in Deutsch schreibe. Konnte jemand das korrigieren? Ich ware sehr, sehr dankbar ! Warum Rzeszów ist so sehenswert und es lohnt sich um dort aus das andere Ende des Polnisch zu fahren? Die Stadt inspiriert von zahlreich..
Hi habe folgende aufgabe: Ich soll die Ost- und Deutschpolitik der Regierung Brandt/Scheel in die internationale Politik seit Beginn der sechziger jahre einordnen. Soll ich schreiben. welche rolle die regierung gespielt hatt?
Au centre de l`action, le narrateur Momo raconte par certains parties de sa vie dès l`age de onze ans. L`ensemble joue dans la Rue Bleue à Paris dans les années soixante. Als Übersetzung von diesem hier: Im Mittelpunkt der Handlung steht der Ich-Erzähler Momo, der in der Rückschau Teile seines Lebens ab dem elften Lebensjahr Revue passiere..
Bitte analysieren Sie den folgenden Text Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er­stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er­reichbar, dass man die Texte best..
Hi Kennt irgend jemand eine gute Internet Seite wo die Mode der 60er gezeigt wird? Bitte nicht google image search.
Scheidung – ein Projektarbeit von Mitschülern Jedes Jahr werden Ehen geschieden. Die Folgen für die Familienmitglieder beschreibt diese Projektarbeit. Viele Frauen haben furch ihre Berufstätigkeit ein neues Selbstwertgefühl und wollen ihre neu gewonnene Freiheit nicht verlieren. Das drückt sich dadurch aus, das die Mehrzahl der Scheidung von F..
schreib einen langen text und weiß nicht, wie ich das hier auf französisch übersetzen kann. bitte helft mir! - Im Mittelpunkt der Handlung steht der Ich-Erzähler Momo, der in der Rückschau Teile seines Lebens ab dem elften Lebensjahr Revue passieren lässt. Das Ganze spielt sich in der (fiktiven) Rue de Bleue in Paris in den sechziger Jahren de..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
wie analys ich dieser text ? Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er¬stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er¬reichbar, dass man die Texte bestimmten Lern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sechziger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!