Menu schließen

Sea wasp



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sea wasp:

7 Forumsbeiträge zum Thema sea wasp:

Bitte korrigieren! und sind alle Informationen alle drinnen? There are a lot of deadly animals in Australia, for example the Sydney funnel web spider or the Sea wasp jellyfish. If they bite you, you need to take some anti venom very fast or you will die. If a jellyfish stings you, you can also try some vinegar and put it on your skin. This will..
2 Akt Pfarrer führt einen Tagebuch und schreibt rein waspassiert ist, nachdem Ill zu ihm geht und nach Hilfe fragt. Geehrtes Tagebuch,Gott, was kann ich nur machen. Wieso kannst du uns nichthelfen, zwar haben die anderen Hoffnung in C.Z aber ich habe Hoffnung in dir,dass du uns die Armut entnimmst. Ich bette zu dir, frage um Hilfe. Ich habeHoffn..
Hey,wir analysieren zur Zeit im Unterricht Beziehungen der einzelnen Charaktäre im Buch.Ich hoffe hier ist jemand der noch ein wenig Hintergrund wissen zu dem Buch hat ;-) Die Beziehung von Amy und Mrs Tarcher/Bettina ist im Moment Thema kurz damit jeder Bescheid weiß: Adam is Amy’s boyfriend. Because of this close relationship to the narrat..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Hallo. Ja.Nun mein Problem. Mein Freund hat mir seinen Haustürschlüssel gegeben(Sicherheitsschlüssel/schloss) Jetzt ist er weg. :( Ich weiss nicht wo ich noch gucken soll. Wo hab ich den nur gelassen ?! Waspassiert,wenn der nicht wieder auftaucht?Was kostet das? Hilfe !:(
Könnte bitte Jemand meinen Text korrigieren? The sea wasp is a kind of jellyfish. They live up to 88 days. The stitches are very painful. The human can die from them. T herefore they are known as the most poisonous creature in the world. Since 1884, 64 people have died from the stitches in Australia. From O ctober to M ay they are most common. I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sea wasp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!