Menu schließen

Schulsysteme



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - School system Englisch > Landeskunde > USA - School system


3 Dokumente zum Thema Schulsysteme:

Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)
Dies ist ein englischer Text, in dem das Deutsche und das Englische Schulsystem miteinander verglichen werden. Es werden jeweils Vorteile und Nachteile gegenübergestellt. (540 Wörter)
Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema schulsysteme:

Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
Ich brauch einen Vergleich zum Englischen und Deutschen Schulsystem. Habt ihr ein paar Punkte hierfür?
Hey liebe Leute, ich wollte mal Fragen was ihr so für Vorschläge hättet das Schulsystem zu verbessern ?
Hey...einen schönen guten Abend ihr alle! So,ich schreibe morgen eine Eng-Lk über Schulsysteme (USA/GB/Ger). Habt ihr dazu schon mal ne Arbeit geschrieben? Meine Frage,was erwartet mich morgen? danke für eure Antwort. Isa
Ich muss ein Referat in Spanisch machen über die Schulsysteme in Österreich und Spanien. Wenn irgendjemand so lieb wäre und mir diesen Text korrigieren könnte wäre das sehr nett. Ich muss mich gleich entschuldigen, da ich leider nicht sehr gut Spanisch kann. Danke schon im Voraus. Estimada señora profesor,queridas compañeras y compañero..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schulsysteme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!