Menu schließen

Schlechte laune musik


Suche nur im Fach Musik


20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlechte laune musik:

20 Forumsbeiträge zum Thema schlechte laune musik:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Du hättest am liebsten Einzelunterricht. Du sitzest gerne in der vordersten Reihe. Du hast gerne Kontakt zu den Lehrkräften oder Dozenten. Dein Lernen steht und fällt mit dem Verhältnis zur Lehrkraft. Häufig schwankst du aber zwischen zwei Extremen: Entweder ist die Lehrkraft ganz toll oder total blöd. Sei dir aber darüber im Klaren, dass eine L..
hi leute, Mein Fahrlehrer ist momentan immer so genervt. Ich habe das Gefühl, er lässt seine schlechte Laune an den Fahrschülern aus. In den letzten Fahrstunden fahr ich total schlecht, weil ich auch so unsicher bin-- und er macht mich noch unsicherer . Er ist der Meinung, ich habe nit viel drauf. Nächste Prüfung wäre am nächsten Freitag ( d..
Hey Leute! das ist mittlerweile der 1000. schlechte-laune-fred, aber ich mach noch einen auf.. sicher ist sicher, ne? also wenn ihr jammern wollt, müsst ihr auch sagen warum ich schlecht drauf seid.. ich hab morgen klausur und iwie kann ichs nicht, hab probs mit meinem freund, habe es satt schulsprecherin zu sein und hab gesundheitliche pr..
Hey Leute das wird jetzt etwas länger hier ;-) Also ich bin jetzt fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen und lieb den auch über alles und will ihn eigentlich nicht verlieren und ihn nicht weh tun... Jetzt bin ich in der schule sitzen geblieben usw. und meine neue klasse ist voll lustig und da ist einer der isn jahr älter als ich und der ist ..
Leute habe echt schlechte Laune -.- ich suche schulische Ausbildungen in meiner Nähe... Gummersbach NUR weil ich meine Qvermerk habe muss ich 4 JAHReee als erzieherin erlernen...-.- mit Allgemeine Hochschulreife ich will kein abitur machen sondern nur staatlich anerkaante Erziehrin.....dass ist voll unfairr
Hey leude was macht ihr so um euch schlechte laune oder melancholische stimmung zu vertreiben? gedichte schreiben, musik hören, zeichnen, telefonieren usw..?
ich hab grad mal richtig schlechte laune. ständig kommen mir leute mit dem thema: warum bist du schon 19 und hattest noch nie nen freund. gerade eben hat mich meine mutter gefragt, ob ich evt lesbisch bin. sie will nicht, dass ich am ende "übrig bleibe". und meine freundin hat mir zum geburtstag en set geschenkt, mit dem ich meinen traummann selber..
Soooo...weil grad so paar Leute hier vll schlechte Laune haben, hab ich mal nen Thread eröffnet wo jeder mal so seine besten Beleidigungen oder lieber ausgedrückt "Verbale-Attacken" hinschreiben kann. aber am besten gepflegt formulieren ^^ PS: ja ich hab langeweile aber muss noch ne halbe stunde im büro sitzen deswegen all das lol xD
mein problem ist das ich fast immer ohne grund schlechte laune haben. mich nervt das total ! durch meine schlechte laune verletzte ich menschen die mir eigentlich nahe stehen und ich dann nachhinein immer bereue. ich würde das so gerne von mir abgewöhnen diese art von mir aber ich weis nicht wie ich das machen soll. ich bin so verzweifelt
Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen nie wieder zu kiffen und er hat es trotzdem getan. Das habe ich ihm verziehen und ich wollte mit ihm darüber reden aber er hat neben seinen Freunden einen auf dicke hose getan und gesagt dass ivh mich verpissen soll und das..
Hallo, ich hab ne Hausaufgabe in Deutsch also wir sollen so eine Rollenbiographie schreiben. und zwar über Bronsteins Kinder. Ich hab Hans Bronstein und hab einfach mal was hingeschrieben hat jemand Lust sich den Text durchzulesen und zu bewerten? HANS BRONSTEIN Ich bin Hans Bronstein. Mein Vater ist Arno Bronstein und meine16 Jahre ältere Sch..
so grad kam der therd auf, von wegen unglücklich usw... also ich muss sagen das ich FAST nur happy bin und kaum schlechte laune hab! nu frag ich mich ernsthaft is das noch normal? ich kann die leute einfach nicht verstehen die immer deprissiv sind (liebeskummer ist ausgeschlossen, das zählt da nicht hinzu) Die Glücklichen Leute an die Macht! ..
Hallo erstmal... ich erzähl mal ein bisschen über mich.. Ich bin 16, mach Grad mein Fachabitur aber bin total unglücklich.. Ich hasse mein leben :(.. Meine Eltern kotzen mich an, die Schule wird zu stressig und von meinen Geschwistern will ich garnicht erst anfangen.. Freunde Hab ich nicht, nur gute Klassenkameraden.. Warum? Weil ich nur bis spätes..
Hallo also es gab mal ein mädschen mit dem ich hier immer mal geschrieben habe und naja meiner meinung nach waren wir nicht zusammen doch sie muss wohl was anderes gedacht haben und jetzt wo ich mit meiner schwester und meiner freundin laila in ferien weggefahren war, fing das andere mädschen plötzkich an voll rum zu spinnen, ich wusste nicht was w..
Hallo, ich hätt` da mal so eine bzw. im anderen Sinne auch zwei. :-D Also, es geht um folgendes: Meine Lehrerin gibt wenn sie schlechte Laune hat, jedem Schüler der die Hausaufgaben nicht hat, auch wenn es die ganze Klasse ist die Note 6. Ist das erlaubt? Freunde von mir behaupten, dass sie vom Ex-Schulleiter persönlich gehört hätten, das man..
Hallo leute ich hab hier nen Zeitungsartikel und wollte euch fragen ob etwas falsch ist oder ob das zu alt ist ich muss in der schule nen Artikel abgeben deswegen brauch ich eins! Nils Bokelberg- eine starke Persöhnlichkeit oder nur ein Schisser? Nils Bokelberg , der selbstbewusste VIVA Moderator, verrät, was bei langer Weile zu tun ist ..
kennt jemand gute musik, die schlechte laune geeignet ist? sollte so in richtung guano apes oder flyleaf gehen. es muss laut sein und in den ohren scheppern!
Huhuuu ... Bei uns ist so schlechtes Wetter ... ab morgen solls zwar wieder schön werden .. aber nur bis dienstag -.- Wie soll das denn weitergehen ? Ich hab jetzt bald nurnoch 5 Wochen Ferien & wenn ich so überlege was ich letzte Ferien so gemacht hab .. fallen mir nur Sachen ein die bei Sonne & ohne Regen & Hagel gehn ! Außerdem hab ich durch..
ich brauch ein bisschen ablenkung und was ist dafür besser als e-ha?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schlechte laune musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!