Menu schließen

Brauche einen Rat: Schlechte Laune zum Abgewöhnen !

Frage: Brauche einen Rat: Schlechte Laune zum Abgewöhnen !
(3 Antworten)

 
mein problem ist das ich fast immer ohne grund schlechte laune haben.
mich nervt das total ! durch meine schlechte laune verletzte ich menschen die mir eigentlich nahe stehen und ich dann nachhinein immer bereue. ich würde das so gerne von mir abgewöhnen diese art von mir aber ich weis nicht wie ich das machen soll. ich bin so verzweifelt
ANONYM stellte diese Frage am 29.11.2011 - 18:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 29.11.2011 - 18:12
Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten eine schlechte Angewohnheit ist, die man sich einfach abgewöhnen kann.


Auch wenn dir das wohl kaum helfen wird, hier zwei Links:

http://www.zeitzuleben.de/2232-was-tun-bei-schlechter-laune/

http://www.zeitzuleben.de/2232-was-tun-bei-schlechter-laune/2/

Die beiden Seiten sind (meiner Meinung nach) totaler Unsinn, aber vielleicht machen sie dir ja bewusst, dass es kein allgemeines "Rezept gegen schlechte Laune" gibt. Das beste "Rezept" muss jeder für sich selbst finden. Bei mir ist es im Moment ein neues Motto:

Manchmal muss man was verrücktes machen. (Auch wenn man danach von der Polizei auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.)

An deiner Stelle würd` ich das nicht nachmachen, aber es ist bestimmt eine Anregung für dich, dein eigenes Motto und dein eigenes "Rezept" gegen deine miese Laune zu finden.

Grüße
Maia

 
Antwort von ANONYM | 29.11.2011 - 18:26
meiner meinung nach sind die se seiten kein unsinn. ich weis jetzt einigermaßen wie ich damit umgehen soll vielen dank für die seite !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 29.11.2011 - 18:29
Ähm... Okay, dann probier`s aus. Wenn es bei dir klappt: Herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht: Viel besser. Dann bist du eben ein Individuum genau wie jeder andere normale Mensch auch. Wie gesagt: Es gibt kein "Universalrezept gegen schlechte Laune".

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

205 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schlechte laune...
    ich brauch ein bisschen ablenkung und was ist dafür besser als e-ha?
  • Schulische Ausbildung
    Leute habe echt schlechte Laune -.- ich suche schulische Ausbildungen in meiner Nähe... Gummersbach NUR weil ich meine..
  • ebay: als Käufer eine negative Bewertung
    hEy! da gibt es gerade so einen Arsch, der mir keine positive Bewertung geben möchte, solange ich ihm keine gebe - mit der ..
  • "..." Vergangenheit [Deutsch]
    Ich suche ein passendes Adjektiv für eine schlechte bzw. negative Vergangenheit. negative Vergangheit // nein schlechte ..
  • Nagelkauen abgewöhnen
    Ich versuche schon seit einem Monat mir das Nagelkauen abzugewöhnen, doch es geht einfach nicht. Jedes mal wenn ich nervös bin ..
  • An keinem Tag ne schlechte Tat!
    Du wirst an keinem Tag etwas altes posten, was etwas mit einer schlechten Tat zu tun hat. Wenn niemand eine schlechte Tat macht..
  • mehr ...