Menu schließen

schlechte laune :/

Frage: schlechte laune :/
(19 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich hab grad mal richtig schlechte laune.
ständig kommen mir leute mit dem thema: warum bist du schon 19 und hattest noch nie nen freund. gerade eben hat mich meine mutter gefragt, ob ich evt lesbisch bin. sie will nicht, dass ich am ende "übrig bleibe". und meine freundin hat mir zum geburtstag en set geschenkt, mit dem ich meinen traummann selber backen kann. für meine mutter alles untrügliche anzeichen, dass das mittlerweile jeder komisch findet. und sie versteht einfach nicht, dass ich vor allem zur zeit keinen bock drauf hab.
gibts jemanden, dems genauso geht? was macht ihr dagegen?
Frage von bluesky88 (ehem. Mitglied) | am 12.07.2007 - 14:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JULIKA*** (ehem. Mitglied) | 12.07.2007 - 14:31
nee mir gehts zwar nicht so,
aber ich hatte bis ich 18 war auch keine lust drauf..das kommt halt mit der zeit..manche fangen schon an sich mit 12 durch die gegend zu prostituieren^^ und manche warten halt...ich kann dich aber vollkommen verstehen ;-)

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 14:38
also ich wurde auch immer vollgelabert warum ich keine freundin habe. hat nie wer kappiert das ich das scheiße fand mich drum zukümmern. hielt ich auch nie für nötig. jedenfalls kann ich dir sagen ist es als kerl viel schlimmer. dann reden die kumpels ein so voll: erst fängt es an wie sie von ihren tollen freundinnen und wie die es jeden tag wie die kanickel treiben, dann fällt der blick auf dich und machen dann ein auf "schau was wir machen, dass müsstest du !eigentlich! auch machen". am meisten nervt halt das sie einen zu etwas zwingen was mann auch garnicht erst will.

ich habe nie hingehört wenn sich andere mit sachen brüsten müssen. finde es lächerlich besser sein zu müssen als andere wenn ich auch so leben kann. anders wird man auch in ein anderes leben gedrängt. wenn du keinen freund hast und keine lesbe bist, dann denke ich wartest du wohl einfach drauf was passiert. lohnt sich aber auf jeden fall.


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 12.07.2007 - 20:06
Das ist doch vollkommen egal :) Wenn ich meinen jetztigen Freund nicht hätte...wär ich auch nich lange Single.. :)

Es braucht Zeit, bis du den richtigen findest und wenn du den hast, DANN hast du ihn ;)

Geh es bloss locker an und stress dich selbst nicht, wenn deine Mutter fragt erkläre ihr deinen Standpunkt, sie wird es verstehen.

Liebe Grüsse
Blueeyes


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 12.07.2007 - 20:13
wenn du darauf verzichten kannst dann machs ruhig. bringt, realistisch gesehen nur vorteile...

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 20:14
finde es auch schwachsinnig wenn eltern solche ansichten haben...hab auch nen kumpel der is 18 un noch jungfrau un da reden vor allem seine "freunde" das se ja angst haben müssen das er sie vllt vernascht in der männerdusche,...
so ein blödsinn, wenn ich sowas hör könnt ich ausm anzug hüpfen!

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 20:18
bluesky88...ich mag dich^^

mir gehen die ganzen "mein freund will nicht mehr mit mir schlafen" heuler aufn sack. leute die ständig neue beziehungen haben sind die, die keine ahnung von sowas haben. und man muss nicht viele frösche küssen um den prinzen zu finden meiner meinung nach.

außerdem...wer braucht schon liebe? liebe ist was für hamster^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 12.07.2007 - 20:23
na ja, ist ja jetzt nicht so, dass ich ÜBERHAUPT keinen möchte. aber entweder sehn mich alle nur als kumpel oder ich bin nicht ihr typ oder ich bin überhaupt nicht hübsch genug.... keine ahnung. deshalb mach ich mir halt kein stress. ich hatte schon gelegenheiten, dass mehr hätte draus werden können, aber entweder wollte ich nicht oder er nicht. allerdings hab ich auch irgendwie keine ahnung, wie ichs anfangen soll, dass es mal was wird :)

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 20:29
hey kann dich eig gut verstehn, mir gehts ähnlich, nur dass ich von eig keinem genervt werd. die akzeptiern das alle. und ich mach mir jetz auch nich son kopf drüber, dass ich unbedingt jmd finden muss. wenn es an der zeit is, wird sich schon was ergeben. und bis jetzt hats halt noch nich so richtig gepasst. naja wird schon iwann werden, die hoffnung nur nich aufgeben.
und selbst wenn mich leute nerven würden, wär es mir egal. es lohnt ja auch nich mit jmd zusammen zu sein, wo es am ende nich passt.



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 12.07.2007 - 20:34
einen traumann zum selber backen ist das geschenk schlecht hin ^^
nimm das doch nicht so ernst - dann bist du eben nicht bereit dich auf wen einzulassen... na und? besser so, hast dann auch weniger stress O.o

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 20:37
naja ich kenne das auch. aber es ist eher so dass ich fast nie ausgehe, sodass man mich nicht wirklich sieht öffentlich. bin aber nicht so eine die immer nur zu hause rumlungert . bin auch mal bei anderen leuten.

vllt ist man nit interessant genug, dass einer mal mit einem lange spricht.

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 20:38
hehe.. sieht wohl so aus, als müsstest du deiner mama jetzt was beweisen ^^

also echt, ich kann deine mama nicht verstehn. sowas ist nicht unnormal, ist doch besser als wenn du mit jeden in die kiste springen würdest.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 12.07.2007 - 22:05
ich hab ihr all das, was ihr hier geschrieben habt auch schon gesagt, aber irgendwie hat sie das wohl net recht überzeugt. und ich fand die idee mit dem traummann zum backen auch voll süß. ich mein, is ja naheliegend. nicht, dass ich mich da jetzt großartig reinstressen würde, aber langsam nervts mich halt schon an. und mir fällt gerade auf, dass ich auch net wirklich mit neuen leuten ins gespräch komme, auch wenn ich jetzt gar net mal so wenig fortgeh^^

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 22:20
hast du single-freundinnen? oder unternehm mal was alleine (neue sportart oder irgendein freizeitangebot in deiner stadt, kA), dann kommst du automatisch mit neuen leuten ins gespräch und selbst wenn da nicht dein traummann dabei ist, kann man das immer auch als gelegenheit sehen neue leute kennenzulernen außerhalb der üblichen clique.. bei mir war das auch so dass ich jahrelang nur die gleichen leute um mich hatte bis ich mal selbst was gemacht hab

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 22:40
ich bin zwar erst 15 aber bei mir wars auch so das viele freundinnen alles schon ziemlich früh angefangen haben oder ich hatte/hab auch ältere freundinnen und die sagten halt immer och wieso hast du keinen freund? naja ich kann dich verstehn bluesky mir gings halt so wie dir...un ich hab halt gewartet und dann hab ich mich gar nich mehr mit dem thema freund beschäftigt und dann "auf einma war er da" =) un ich bin froh, bin jetz fast en jahr mit ihm zusammen und ich find es is besser wenn de auf den richtigen wartest als das de 15 freunde im monat hast oder so ....

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 22:51
habs mal überflogen hier und Bluesky reg dich net auf lass deine Eltern blubbern und denk dir einfach deinen Teil....DU musst mit nem Freund klar kommen nicht die

und letztendlich is es doch besser mit 18 keinen Freund als sich mit 14 zu prostituieren wie die ganzen Weiber hier -.-

also mach einfach was DU denkst ;)

MfG

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 22:59
Nun, ich würde

BUKKAKE

vorschlagen..!

Vertretbare Schockerlebnisse in dieser Sache machen Dich hinsichtlich eines Sexualpartners vielleicht etwas empfänglicher..!


 
Antwort von GAST | 14.07.2007 - 05:12
mir gehts genau so wie dir bluesky, sex?

 
Antwort von GAST | 14.07.2007 - 10:28
mach dir kein kopf irgendwann kommt der richtige und dann isses soch super wenn du nicht durch blöde kaputtgegangene beziehungen geschädigt bist....
allerdings finde ich das von deiner mutter unter aller sau....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 15.07.2007 - 12:59
na ja, ganz so schlimm ist meine mutter nun auch wieder nicht. mir gefällt der gedanke nicht, dass sie hier als monster dargestellt wird. sie macht sich halt sorgen^^ wäre ja auch ok, wenn sie mich damit in ruhe lassen würde. vllt sollte ich ihr auch einfach mehr von meinen aktivitäten diesbezüglich erzählen, dann wäre sie vllt etwas beruhigter. allerdings muss sie ja nicht alles wissen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

205 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: